Schnelle Hilfe - Kaufberatung : Angebot quickmill 3000

Diskutiere Schnelle Hilfe - Kaufberatung : Angebot quickmill 3000 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Möchte gerne als Einsteiger loslegen. Hab Schon einiges darüber gelesen und mich quasi schon Vorentschieden für o.g. Modell. Was haltet...

  1. #1 Jadalu, 06.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2017
    Jadalu

    Jadalu Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Möchte gerne als Einsteiger loslegen. Hab
    Schon einiges darüber gelesen und mich quasi schon Vorentschieden für o.g. Modell.

    Was haltet ihr von diesem Angebot:

    https://www.coffeeitalia.de/kaffeemaschinen/quick-mill/quick-mill-orione-3000.html


    Wollte eigentlich eine andere Mühle aber wenn diese so im Angebot könnte man doch zuschlagen ?

    Oder habt ihr für ein kleinen 2 Personen Haushalt mit Ca 4 espressi / Latte pro Tag eine andere Lösung ?

    Budget sollte Max bei 550€ bleiben...

    Denn ursprünglich sollte es eine de Longhi 680M mit der GRAEF 800 CM. Aber für das Geld soll es ja eine Sünde sein.

    Lieben Gruß & Vielen dANK !

    Gino
     
  2. Jadalu

    Jadalu Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    push :(
     
  3. #3 Zumbafan, 06.05.2017
    Zumbafan

    Zumbafan Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Nur um dich von einer Spontanentscheidung abzuhalten (bin selber Einsteiger): Ich war auch von einem solchen Angebot fasziniert, mein Bestellfinger hat schon gezuckt. Dann bin ich aber darauf hingewiesen worden, dass dieser Shop hier im Forum schon als zumindest fragwürdig diskutiert worden ist. Ich hab 's dann gelassen. :)
     
  4. Jadalu

    Jadalu Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Okay, danke schon mal !

    hast du vielleicht einen Thread link , in dem ich mich reinlesen kann !?

    lg
     
  5. #5 Zumbafan, 06.05.2017
    Zumbafan

    Zumbafan Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
  6. Jadalu

    Jadalu Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank. Da muss man sich überlegen ob die 150€ Ersparnis , den möglichen Stress wert ist!

    Laut den Threads war am ende dennoch alles gut, und die Geräte kamen an und waren funktionstüchtig.

    Laut den Threads, hat man wirklich keinen Käuferschutz bei paypal wenn man nicht über ebay kauft , hat jemand dazu Erfahrungen?

    lg
     
  7. #7 Warmhalteplatte, 07.05.2017
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Der Käuferschutz greift mittlerweile auch außerhalb von ebay. Das wurde geändert. Am besten aber nochmal alle Bedingungen durchlesen: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full

    Die angebotene Kombi ist deutlich besser als die von dir anvisierte mit der EC680. Alternativ kannst du beim Budget von 550 Euro auch z.B. eine kleine Lelit mit der Graef 800 oder auch der oben genannten Nemox nehmen.
     
    Jadalu gefällt das.
  8. behr99

    behr99 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Wenn es sich um eine Zahlung an einen Händler handelt, sollte eigentlich der Käuferschutz immer gehen, auch außerhalb Ebay. Viele Händler nutzen PayPal weil auch die Vorteile für den Händler überwiegen. Tipp: nutze einfach den Checkout und wähle PP als Zahlungsmethode, spätestens wenn du bei PP für Zahlung abschließen sollst, wird die angezeigt, ob du Käuferschutz genießt.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
    Jadalu gefällt das.
  9. #9 ElCanario, 07.05.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    216
    Coffeeitalia ist seriös, ich weiß nicht wie einige die dort nie gekauft haben solche Äußerungen von sich geben... Da könnte ich euch von seriösen deutschen online Händlern ganz aber Geschichten erzählen,
    Ich habe nichts gegen einstellen persönlicher Erfahrung aber nicht einfach eine Firma abstempeln bei der man nie gekauft hat und null Erfahrung hat.
     
  10. #10 Jadalu, 07.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2017
    Jadalu

    Jadalu Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Danke für eure Antworten. Ich werde dort bestellen und paypal nutzen. Wenn ihr wollt kann ich euch ja auf dem Laufenden halten.

    Falls es jemanden Interessiert:

    https://www.coffeeitalia.de/geschaftsbedingungen.html



    lg
     
  11. 1032

    1032 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Habe jetzt Impressum von Coffeeitalia.de angeschaut. Adresse Büro / Geschäft: Hauptstrasse 29 D - 78183 Hüfingen
    Aber Telefonvorwahl +49 (0) 371 2391597 gehört zu Chemnitz. Komisch
     
  12. #12 basstian, 07.05.2017
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1.347
    Deutscher Service: Hüfingen
    Deutsches Callcenter: Chemnitzer Vorwahl
    Deutsche Domiziladresse/ Postfach: Frankfurt
    Sitz der Firma: Italien

    so what. Wenn ich als italienische Firma, deutsche Kunden gut versorgen möchte, dann ist eine Werkstatt in Deutschland, die meine Reparaturen annimmt und ein deutsches Service/ Callcenter doch super. Und Deutsche Post kommt mit innerdeutschem Porto an. ( Postfach und wird dann weitergeleitet) Und da habe ich dann halt nen briefkasten in Frankfurt.

    Soweit kann ich da. nix verdächtiges erkennen. Die Firma ist in italien im Handelregister eingetragen und für Deutsche, sowie andere Europäische Kunden gut zu erreichen. was will man mehr.
     
  13. behr99

    behr99 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Sehe ich auch so. Bestünde ein wirkliches Interesse, irgend was zu verschleiern, würde der Händler gar kein Impressum führen, oder dies entsprechend so "frisieren", das es OK aussieht. Lasst einfach den TE seine Bestellung abwickeln und vor allen Dingen berichten, das interessiert bestimmt nicht nur mich, sondern auch einige andere. Dann haben wir zumindest eine valide Meinung...

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
  14. #14 Klettgauer, 07.05.2017
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Notfalls mal in Hüfingen anrufen. Das ist ein Kaffeemaschinengeschäft. Schon paar mal dran vorbei gefahren.
     
  15. #15 ElCanario, 07.05.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    216
    Es haben doch schon zig KNller da gekauft ...
     
  16. Jadalu

    Jadalu Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Habe gestern Abend bestellt über Paypal. Durch Die Newsletter abonnierung , bekommt man sogar einen Discount Code von 10€ und somit ist die Lieferung sogar umsonst.

    Im warenkorb waren die QM 3000 mit gratis Nemox Lux für 549€.

    Eine Bestellbestätigung hab ich umgehend per Email erhalten.

    BTW , kann ich den Post Lieferanten eigentlich kurz warten lassen und die Ware auf optische Schäden und fehlende Teile prüfen?

    Lieben Gruß
     
  17. behr99

    behr99 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Ich würde empfehlen, diese Prüfung in aller Ruhe auf dem Küchentisch beim Auspacken zu machen, macht auch mehr Spaß. Wenn du das hektisch im Flur machst bringt das eher weniger und du solltest dabei auch an der Fahrer denken, der eh schon deutlich zu wenig für das bekommt, was er leistet. Der Zeitdruck ist bei gegen enorm und die Betreuung mies. Sollte der Karton allerdings sichtbare Macken haben, ist sowas schon OK, aber auch da würde ich den Fahrer fragen, ob es okay ist. Unabhängig davon ist das ganze ja komplett abgesichert und bei defekter Ware ist auch die Rücksendung ohne Kosten für dich. Also alles schön in Ruhe Auspacken und schnellstmöglichden ersten Espresso mit deiner neuen QM genießen[emoji2]

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
    ElCanario gefällt das.
  18. #18 ElCanario, 08.05.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    216
    Genau so wurde ich das machen, vor dem Fahrer öffnen wenn der Karton beschädigt ist, ansonsten ist das eh kein Thema vom Lieferanten wenn Teile fehlen sollen, aber davon gehe ich nicht aus.
     
  19. Landru

    Landru Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    bin neu hier im Forum und suche gerade einen Ersatz für meinen betagten Vollautomaten.

    Das Angebot, welches CaffeeItalia so hat, ist ja recht verlockend, aber irgendwie auch alles etwas seltsam.
    Wenn würde folgendes Angebot für mich in Frage kommen.
    https://www.coffeeitalia.de/kaffeem...ine-mit-dampfvorrichtung-superiore-02820.html

    Der angebliche Service Partner müsste dieser hier sein:
    Ist dieser Händler/Servicebetrieb jemanden Bekannt?

    @Jadalu
    Gibts es etwas neues zur deiner Bestellung?
     
  20. Landru

    Landru Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So hab die Maschine jetzt doch bestellt.

    Leider war bei der Bestellbestätigung keine Rede mehr von der Kaffeemühle.
    Bin jetzt mal gespannt was ankommt.
     
Thema:

Schnelle Hilfe - Kaufberatung : Angebot quickmill 3000

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe - Kaufberatung : Angebot quickmill 3000 - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !

    Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !: Hi , Bin kurz vor der Bestellung der La Pavoni Professional und würde gerne wissen was für nen Siebträger die nun verbaut hat ! Auf Amazon haben...
  2. Schnelle Entscheidungshilfe gewünscht

    Schnelle Entscheidungshilfe gewünscht: Hallo ihr lieben, Ihr unterstützt immer so gut und ich hoffe dass es auch dieses Mal klappt. Ich habe heute ein Angebot für eine CBC Royal Synchro...
  3. Bitte um schnelle Hilfe: Metrisch oder Zoll?

    Bitte um schnelle Hilfe: Metrisch oder Zoll?: Hallo Freunde, ich muss bei der Büromaschine dem Heißwasserstang („Teewasser“) stilllegen. Keiner braucht ihn und er tropft dauernd vor sich hin,...
  4. Brauche schnelle Hilfe in Frankfurt!!!!

    Brauche schnelle Hilfe in Frankfurt!!!!: Hallo, ich habe meine alte Maschine zum 09.01.17 verkauft. Nun hat mich der Techniker versetzt, um die alte vom Festwasser und vom Strom zu nehmen...
  5. Schnelle Hilfe: Handmühle für Herdkanne und FrechPress

    Schnelle Hilfe: Handmühle für Herdkanne und FrechPress: Hallöchen Zusammen, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe. Seit ein paar Monaten habe ich eine Siebträgermaschine samt elektrischer Mühle zu Hause...