Schneller Vollautomat fürs Büro - 50-80 Tassen

Diskutiere Schneller Vollautomat fürs Büro - 50-80 Tassen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Kaffee-Forum, ich bin derzeit für unser Büro auf der Suche nach einem schnellen Vollautomat für Kaffee, Cappuccino, Latte, etc. Von...

  1. mogge

    mogge Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Kaffee-Forum,

    ich bin derzeit für unser Büro auf der Suche nach einem schnellen Vollautomat für Kaffee, Cappuccino, Latte, etc.
    Von unserem lokalen Händler wurde die Frank A600 empfohlen. Gibt es zu dieser Maschine Meinungen bzw. gibt es auch Maschinen die noch schneller arbeiten? Wir haben leider immer wieder Stoßzeiten in denen 10-15 Tassen "gleichzeitig" gemacht werden sollten...
    Ich bin für alle Meinungen und Erfahrungen dankbar!
     
Thema:

Schneller Vollautomat fürs Büro - 50-80 Tassen

Die Seite wird geladen...

Schneller Vollautomat fürs Büro - 50-80 Tassen - Ähnliche Themen

  1. Vollautomat für Firma, schneller Kaffee

    Vollautomat für Firma, schneller Kaffee: Hallo, entschuldigt schonmal, dass ich euch mit so einer Frage belästige, es geht hier weder um atemberaubenden Geschmack, noch um super...
  2. Filterpapier in Sieb --> schnellerer Durchfluss?

    Filterpapier in Sieb --> schnellerer Durchfluss?: Hallo Zusammen, ich hab nochmal eine Frage, zu der ich etwas ausholen muss: Ich habe ziemlich hohe Cholesterinwerte, die auch mit...
  3. Bezzera Magica drastisch zu schneller Durchlauf

    Bezzera Magica drastisch zu schneller Durchlauf: Hallo liebe Forenmitglieder, Seit gestern besitze ich eine Bezzera Magica S. Meine Kaffemühle ist eine Eureka Mignon Specialita. Nach...
  4. Lelit Pl41 - Zweiter Kaffee läuft schneller?

    Lelit Pl41 - Zweiter Kaffee läuft schneller?: Hallo Zusammen, nach den nun ganzen Informationen, die ich mir hier aus dem Forum entnehmen durfte (danke dafür!), habe ich mich dann auch mal...
  5. Kinu M47 Classic schneller als Traveler?

    Kinu M47 Classic schneller als Traveler?: Hallo an alle, ich habe eine Frage, da ich mich momentan mit dem Mühlen Thema auseinandersetze. Ich besitze aktuell im täglichen Betrieb die Kinu...