Schnittstelle WMF Presto

Diskutiere Schnittstelle WMF Presto im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich mir eine gebrauchte WMF Presto gegönnt habe. Leider funktioniert die Maschine nicht richtig (war...

  1. #1 moertelmann, 21.04.2018
    moertelmann

    moertelmann Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum, da ich mir eine gebrauchte WMF Presto gegönnt habe. Leider funktioniert die Maschine nicht richtig (war wahrscheinlich deshalb so günstig). Es kommt nur wenig Kaffee aus dem Auslauf, das meiste Wasser landet in der Tropfschale. Ich hoffe dass nur ein paar Dichtungen defekt sind. Ist es am besten, gleich ein PflegeKit für die Presto zu kaufen um neben den Dichtungen noch die Schläuche zu wechseln etc.? Sind die zu erwarteten Dichtungen im Pflegekit dabei?
    Dann würde ich noch gerne wissen ob es ein Service Manual legal frei verfügbar gibt und ob die Maschine eine PC-Schnittstelle hat (und wenn ja: Wo?)

    Vielen Dank für eine Antwort,

    liebe Grüße, Martin
     
Thema:

Schnittstelle WMF Presto

Die Seite wird geladen...

Schnittstelle WMF Presto - Ähnliche Themen

  1. Xenia DBL : Schnittstellen / APIs für Home-Automation und Apps

    Xenia DBL : Schnittstellen / APIs für Home-Automation und Apps: Hier ein neuer, separater Thread für die Themen: Schnittstellen APIs Homeautomation Einbindung (z.B. ioBroker und Home Assistant) App-Zugriffe und...
  2. Voltcraft k 202—204 usb Schnittstellenkabel

    Voltcraft k 202—204 usb Schnittstellenkabel: Wer von euch hat eins übrig?
  3. [Zubehör] Suche Temperaturmessgerät mit PC-Schnittstelle bspw. VOLTCRAFT K204

    Suche Temperaturmessgerät mit PC-Schnittstelle bspw. VOLTCRAFT K204: Hallo, ich suche ein Temperaturmessgerät mit PC-Schnittstelle (USB oder Seriell). Beispielsweise Voltcraft K204 oder K202. Mindestens 2 Kanäle,...
  4. [Verkauft] USB Schnittstellenkabel für Voltcraft K202

    USB Schnittstellenkabel für Voltcraft K202: Hallo zusammen, ich suche oben genanntes Kabel. Meins ist wohl kaputt. Bei Conrad ist es ausverkauft. Hat jemand eins zu Hause rumliegen? Oder...
  5. [Verkauft] Preisupdate - Voltcraft K204 Thermologger mit USB-Schnittstellenadapter

    Preisupdate - Voltcraft K204 Thermologger mit USB-Schnittstellenadapter: Ich habe am 14.05.2015 einen Voltcraft K204 Thermologger mit USB-Schnittstellenadapter für 164,89 € bei Conrad gekauft. Da ich nun eine andere...