Schnüff - La Scala pumpe "silikonisiert"

Diskutiere Schnüff - La Scala pumpe "silikonisiert" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meiner 2 Jahre altem Butterfly ist das Silikon-Sieb, daß den Einlaßschlauch abscern soll zerkrümelt und Partikel wurden wohl in die Pumpe...

  1. #1 cramorra, 30.08.2009
    cramorra

    cramorra Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner 2 Jahre altem Butterfly ist das Silikon-Sieb, daß den Einlaßschlauch abscern soll zerkrümelt und Partikel wurden wohl in die Pumpe gesogen, waß ich leider erst am veränderten Ansaugeräusch und einer nicht stattfindenden wiederauffüllung bemerkte...

    Nun meine Frage
    wenn daß Ding kalt ist (und falls ich an die Pumpe herankomme) - macht daß Sinn die Pumpe zu zerlegen und nachzuschauen (bei Wasserpumpen am Auto immer sinnlos) oder soll ich gleich eine neue ordern???
    Wenn ich eine neue ordern soll, macht ein upgrade Sinn???

    Vielen Dank im Voraus....
     
Thema:

Schnüff - La Scala pumpe "silikonisiert"

Die Seite wird geladen...

Schnüff - La Scala pumpe "silikonisiert" - Ähnliche Themen

  1. Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021

    Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021: Neuer Startbeitrag für Stephen, der "die Kaffeeschnüffler"-Organisation vom Praktikanten übernimmt :-)
  2. Einladung zur Rösterei Eröffnungsfeier (Kaffeeschnüffler)

    Einladung zur Rösterei Eröffnungsfeier (Kaffeeschnüffler): Moin liebe Kaffee-Netzler, ich wollte euch alle herzlich zur kleinen Eröffnungsfeier meiner Rösterei einladen. Eine kleine aber feine...
  3. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...