[Verkaufe] Schnupperangebot: 3x250g und 6x250g Espresso von ESPRESSONERD

Diskutiere Schnupperangebot: 3x250g und 6x250g Espresso von ESPRESSONERD im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee-Netzler, ich möchte mich erst einmal vorstellen: ich bin Johann der Schwiegersohn von Claus. Jennifer (Tochter von Claus /meine...

1. #1 ESPRESSONERD, 15.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2020
    ESPRESSONERD

ESPRESSONERD Mitglied

Hallo Kaffee-Netzler,

ich möchte mich erst einmal vorstellen: ich bin Johann der Schwiegersohn von Claus. Jennifer (Tochter von Claus /meine Frau) und ich haben Frank alle Assetts seiner Espresso Service UG abgekauft um den neuen ESPRESSONERD aufzumachen. Frank musste aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Ich habe jetzt einen wundervollen schönen Laden direkt in der Gertigstraße 16a in 22303 Hamburg-Winterhude aufgemacht. Claus unterstützt mich im Laden mit seinem fundierten Fachwissen und weiht mich weiter in Reparatur und Handel ein.

Ich selber liebe seit Jahren die Technik und Schönheit der Siebträger Maschinen - hier insbesondere meine Begeisterung für Hebelmaschinen.

Zum Start haben wir ein paar gute Zubehör- und Espresso-Angebote die wir Euch machen wollen:

Hier: unsere drei kräftigsten Espressi aus kontrolliertem Anbau für 14 Euro inkl. Versand.

250g Blend 70/30 (krodde Bohn) kräftig schokoladig, fein nussig/mandelig/caramellig
    250g Blend 50/50 (bannig krodde Bohn) sehr tief schokoladig, angenehm nussig/mandelig/caramellig
    250g Blend 50/50 (bar forte massimo) sehr intensiv bitterschokoladig, leicht nussig/mandelig/caramellig

Geröstet am 15.09, abgepackt am 30.09. - jeweils haltbar in Gourmet-Qualität mindestens 24 Wochen. Aktuell genau richtig ausgegast für den Beginn des Hochgenusses.

IMG_3859.jpg

Bei Bestellung an info [ A T ] espressonerd.de bitten wir um Mitteilung eurer Mailadresse, Telefonnummer und Rechnungs- so wie Lieferadresse. Gerne auch die Kaffe-Netz Account Namen mitteilen. Versand erfolgt mit beiliegender Rechnung die Ihr dann bitte sofort begleicht

Ganz liebe Grüße

Johann und auch von Claus

P.S.: schaut Euch auch das Tamperangebot an

lukasf, minus, Fischers Panda und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 ESPRESSONERD, 15.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2020
    ESPRESSONERD

ESPRESSONERD Mitglied

Hallo Kaffee-Netzler,

ich möchte mich erst einmal vorstellen: ich bin Johann der Schwiegersohn von Claus. Jennifer (Tochter von Claus /meine Frau) und ich haben Frank alle Assetts seiner Espresso Service UG abgekauft um den neuen ESPRESSONERD aufzumachen. Frank musste aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Ich habe jetzt einen wundervollen schönen Laden direkt in der Gertigstraße 16a in 22303 Hamburg-Winterhude aufgemacht. Claus unterstützt mich im Laden mit seinem fundierten Fachwissen und weiht mich weiter in Reparatur und Handel ein.

Ich selber liebe seit Jahren die Technik und Schönheit der Siebträger Maschinen - hier insbesondere meine Begeisterung für Hebelmaschinen.

Zum Start haben wir ein paar gute Zubehör- und Espresso-Angebote die wir Euch machen wollen:

Hier: unsere sechs Gourmet-Espressi aus kontrolliertem Anbau sowie bio und fair für 28 Euro inkl. Versand.

Aus kontrolliertem Anbau:
    250g Blend 80/20 (egens krodde Bohn) kräftig feinst bitter schokoladig, fein nussig/mandelig/caramellig
    250g Blend 70/30 (krodde Bohn) kräftig schokoladig, fein nussig/mandelig/caramellig
    250g Blend 50/50 (bannig krodde Bohn) sehr tief schokoladig, angenehm nussig/mandelig/caramellig
    250g Blend 50/50 (bar forte massimo) sehr intensiv bitterschokoladig, leicht nussig/mandelig/caramellig

Geröstet am 15.09, abgepackt am 30.09. - jeweils haltbar in Gourmet-Qualität mindestens 24 Wochen. Aktuell genau richtig ausgegast für den Beginn des Hochgenusses.

Aus Anbau Bio & Fair:
    250g Blend 70/30 (my two cents forte) intensiv und bitter schokoladig, nussig/mandelig/caramellig
    250g Arabica 100 % (my two cents) leicht bitter schokoladig, nussig/mandelig/caramellig

Geröstet am 24.09, abgepackt am 30.09. - jeweils haltbar in Gourmet-Qualität mindestens 8 Wochen. Aktuell genau richtig ausgegast für den Beginn des Hochgenusses.

IMG_3862.jpg

Bei Bestellung an info [ A T ] espressonerd.de bitten wir um Mitteilung eurer Mailadresse, Telefonnummer und Rechnungs- so wie Lieferadresse. Gerne auch die Kaffe-Netz Account Namen mitteilen. Versand erfolgt mit beiliegender Rechnung die Ihr dann bitte sofort begleicht

Ganz liebe Grüße

Johann und auch von Claus

P.S.: schaut Euch auch das Tamperangebot an

Fischers Panda, klemmi86, Kölner84 und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 Nibbler, 17.10.2020
    Nibbler

Nibbler Mitglied

Das ging schnell :)
    Donnerstag Abends bestellt und heute angekommen. Ich muss erstmal die aktuelle offene Bohnenpackung vernichten und werde dann berichten. Laut Angaben liegen die Bohnen geschmacklich genau in unserer Richtung. Ich bin gespannt.

Beigefügte Kleinigkeiten wie die Praline triggern und erfreuen mich besonders hart.
    Wurde auch direkt vernichtet und war wirklich genial.

rebecmeer, ESPRESSONERD und Kölner84 gefällt das.
  4. #4 ESPRESSONERD, 17.10.2020
    ESPRESSONERD

ESPRESSONERD Mitglied

@Nibbler das freut uns sehr! Guten Genuß.

5. jan131

jan131 Mitglied

Liefert ihr nach Österreich auch?

6. #6 ESPRESSONERD, 17.10.2020
    ESPRESSONERD

ESPRESSONERD Mitglied

@jan131 - wir schauen Montag mal nach, was es mehr im Versand wird. Aber grundsätzlich JA!

7. ESPRESSONERD

ESPRESSONERD Mitglied

@jan131 Ich denke 5 Euro für den Versand müssten wir da berechnen. Ist das OK?

8. jan131

jan131 Mitglied

Meinst du dann 33€ ingesamt für das 6er Paket?

9. ESPRESSONERD

ESPRESSONERD Mitglied

@jan131 ja genau

10. wildgans

wildgans Mitglied

Kann man die Sets auch bei Euch im Laden erwerben?

Falls ja, wie sind eure Öffnungszeiten? Konnte hierzu auf der HP nix finden.

11. Benrather

Benrather Mitglied

Das sieht sehr interessant aus!

Wäre ein Kombiset aus den 3 kräftigen Espresso und einem 58,4er Zebrano-Tamper möglich? Wieviel würde es inkl. Versand kosten? :)

Gutes gelingen mit dem Shop!!

12. ESPRESSONERD

ESPRESSONERD Mitglied

Moin,
    sollte eigentlich gleich auf der Home-Site stehen.
    Unsere
    Öffnungszeiten:
    Mo. bis Fr. von 11:00 bis 19:00 Uhr
    Sonnabend von 10:00 bis 17:00 Uhr
    Und selbstverständlich gilt das Angebot für Kaffee-Netzler auch im Laden.

Thema:

Schnupperangebot: 3x250g und 6x250g Espresso von ESPRESSONERD

Die Seite wird geladen...

Schnupperangebot: 3x250g und 6x250g Espresso von ESPRESSONERD - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] OHNE - Wir holen entkoffeinierten Kaffee aus der Mottenkiste!

OHNE - Wir holen entkoffeinierten Kaffee aus der Mottenkiste!: Moin liebe Community, Wir sind OHNE und wir sind angetreten das Image von entkoffeiniertem Kaffee aus der Mottenkiste zu holen. Wir machen DECAF...
  2. [Maschinen] Decent Espresso Maschine

Decent Espresso Maschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Decent Espresso Maschine. Bitte anbieten wer Interesse hat sein Modell zu verkaufen. Danke, Nils
  3. [Zubehör] Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head

Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head: Wer möchte das gern für schmales Geld verkaufen oder kennt eine günstige alternative mit gleicher Funktion?
  4. [Erledigt] Feinwaage G&G LS2000H | 0-1000g = 0,05g | 1000-2000g = 0,1g | Waage für Espresso & Kaffee

Feinwaage G&G LS2000H | 0-1000g = 0,05g | 1000-2000g = 0,1g | Waage für Espresso & Kaffee: Feinwaage / Waage "G&G LS2000H" inklusive Abdeckung/Schale. Bis 2000g belastbar. Genauigkeit 0,05g im Bereich 0 bis 1000g, ab 1000g bis 2000g...
  5. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden