Schöne alte Mühle

Diskutiere Schöne alte Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche schöne alte Mühle für Dekozwecke. Bitte alles anbieten.

  1. #1 Chrommonster, 17.03.2018
    Chrommonster

    Chrommonster Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    131
    Suche schöne alte Mühle für Dekozwecke. Bitte alles anbieten.
     
Thema:

Schöne alte Mühle

Die Seite wird geladen...

Schöne alte Mühle - Ähnliche Themen

  1. Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden

    Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden: Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer e61 ist mir einiges an Beifang ins Netz gegangen u.a. Izzo, Brugnetti Panoramic, SuperQuick und so auch...
  2. Schöne alte kleine Rowenta Espressomatic K35: Brühdruckprobleme

    Schöne alte kleine Rowenta Espressomatic K35: Brühdruckprobleme: Freunde des Sommerlochs, dieses hübsche kleine Ding möchte ich gerne wiederbeleben - sie ist eine Thermoblockmaschine mit Vibra, die schön...
  3. [Verkauft] Schöne und gut erhaltene Krups T8

    Schöne und gut erhaltene Krups T8: - ERLEDIGT - Wurde auf Ebay fündig. Hallo, die Krups T8 steht bei mir schon lange auf der Liste. Vielleicht hat hier ja jemand noch eine...
  4. alte (kostbare ;) ) Etiketten schonend ablösen

    alte (kostbare ;) ) Etiketten schonend ablösen: Hallo, gibt es einen Trick, um die Etiketten (Typenschilder) von alten Espressomaschinen schonend abzulösen - so, dass man diese nachher wieder...
  5. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...