schöne coffee shops

Diskutiere schöne coffee shops im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Cafeinista, coffee shops in den USA waren mal so was wie mein Wohnzimmer, wenn ich nicht aus meine Herdkanne zurückgreifen wollte. Ich...

  1. #1 norbifly, 27.10.2010
    norbifly

    norbifly Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    157
    Hallo Cafeinista,

    coffee shops in den USA waren mal so was wie mein Wohnzimmer, wenn ich nicht aus meine Herdkanne zurückgreifen wollte.

    Ich habe schöne oder interessant designte Cafes gesehen.

    Die Suchfunktion hat mir keine bisherige Sammlung ausgespuckt, deshalb mache ich hier mal den Anfang:

    [​IMG]
    Eureka, Kalifornien

    [​IMG]
    Eureka, Kalifornien

    [​IMG]
    Paso Robles, Ca. (Pferdehochburg)
     
Thema:

schöne coffee shops

Die Seite wird geladen...

schöne coffee shops - Ähnliche Themen

  1. Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt

    Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt: Da habe ich mich gefreut.....hier findet ihr ihn
  2. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...
  3. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  4. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...
  5. Meine IZZO My Way soll schöner werden

    Meine IZZO My Way soll schöner werden: Habe mich am WE mal an meine IZZO herangewagt, eine ganze Menge Kaffeefettentferner und Zitronensäure sind draufgegangen! Der Ultraschallreiniger...