[Verkaufe] schöne Holzgriffe

Diskutiere schöne Holzgriffe im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Da ich die Möglichkeit habe einige Kilo Olivenholz zu kaufen, können nun ein Teil der für das Xenia-Projekt sorgsam gehüteten Griffe...

  1. #1 XeniaEspresso, 15.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.326
    Zustimmungen:
    22.339
    [​IMG]
    Da ich die Möglichkeit habe einige Kilo Olivenholz zu kaufen, können nun ein Teil der für das Xenia-Projekt sorgsam gehüteten Griffe verkauft werden. Da es recht viele und schöne Griffe sind, die man sich einzeln aussuchen kann, sind sie hier einzeln in Rubriken zusammengefasst:
    http://truly-coffee.de/index.php/de/holzgriffe

    Unter jedem Griff stehen die Dimensionen und der Preis. Meistens sind es Griffe mit M12- bzw. Hebel mit M8-Gewinde. Es gibt auch einige Griffe mit M10-Gewinde.
    Leider kann ich keine Drehräder für Dampf- und Wasserventile anbieten. Nur für Ventile mit Kipphebeln (wie z Bsp. an den Bezzera-Maschinen verbaut). Das liegt daran, dass die verwendet Maschine das nicht kann.
     
    gunnar0815 gefällt das.
  2. #2 DucAnsen, 16.05.2015
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    Unter den Griffen An02/An03 stehen leider keine Preise.
    Gruß
    Duc
     
Thema:

schöne Holzgriffe

Die Seite wird geladen...

schöne Holzgriffe - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...
  2. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  3. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...
  4. Meine IZZO My Way soll schöner werden

    Meine IZZO My Way soll schöner werden: Habe mich am WE mal an meine IZZO herangewagt, eine ganze Menge Kaffeefettentferner und Zitronensäure sind draufgegangen! Der Ultraschallreiniger...
  5. Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden

    Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden: Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer e61 ist mir einiges an Beifang ins Netz gegangen u.a. Izzo, Brugnetti Panoramic, SuperQuick und so auch...