[Verkaufe] schöne Holzgriffe

Diskutiere schöne Holzgriffe im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Da ich die Möglichkeit habe einige Kilo Olivenholz zu kaufen, können nun ein Teil der für das Xenia-Projekt sorgsam gehüteten Griffe...

1. #1 Iskanda, 15.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2015
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Da ich die Möglichkeit habe einige Kilo Olivenholz zu kaufen, können nun ein Teil der für das Xenia-Projekt sorgsam gehüteten Griffe verkauft werden. Da es recht viele und schöne Griffe sind, die man sich einzeln aussuchen kann, sind sie hier einzeln in Rubriken zusammengefasst:
    http://truly-coffee.de/index.php/de/holzgriffe

Unter jedem Griff stehen die Dimensionen und der Preis. Meistens sind es Griffe mit M12- bzw. Hebel mit M8-Gewinde. Es gibt auch einige Griffe mit M10-Gewinde.
    Leider kann ich keine Drehräder für Dampf- und Wasserventile anbieten. Nur für Ventile mit Kipphebeln (wie z Bsp. an den Bezzera-Maschinen verbaut). Das liegt daran, dass die verwendet Maschine das nicht kann.

gunnar0815 gefällt das.
  2. #2 DucAnsen, 16.05.2015
    DucAnsen

DucAnsen Mitglied

Unter den Griffen An02/An03 stehen leider keine Preise.
    Gruß
    Duc

Thema:

schöne Holzgriffe

Die Seite wird geladen...

schöne Holzgriffe - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 58,5mm Tamper inkl. Holzgriff

58,5mm Tamper inkl. Holzgriff: Hallo zusammen, da mittlerweile die Mänge der Tamper überhand nimmt, möchte ich mich von diesem Tamper trennen. Es ist ein Tamper von unserem...
  2. [Zubehör] BL Siebträger, IMS Sieb und IMS Duschsieb Pavoni, Holzgriffe

BL Siebträger, IMS Sieb und IMS Duschsieb Pavoni, Holzgriffe: Dann Suche ich noch folgendes: Bodenlosen Siebträger für 60mm BG NP ca 45€ 9 Gramm IMS Sieb für 60 mm BG NP ca 40€ 16 Gramm IMS Siebe für 60mm BG...
  3. Kaufberatung, ja ich weiß: schon wieder

Kaufberatung, ja ich weiß: schon wieder: Hey Leute, vorweg: ja ich weiß es gibt massig threads zu diesem thema, ich habe auch viele davon gelesen, aber ich möchte trotzdem kurz meine...
  4. Abschlagbehälter (für Holzgriffe) als Biomülleimer

Abschlagbehälter (für Holzgriffe) als Biomülleimer: Guten Morgen :) Bisher hatten wir keinen extra Abschlagbehälter, sondern haben den Siebträger immer direkt in einen kleinen Biomülleimer...
  5. Siebträger mit Holzgriff für Presso - ROK Espressomaschine GC

Siebträger mit Holzgriff für Presso - ROK Espressomaschine GC: Nachdem ich bereits an einer Bodenplatte aus Birnenholz für meine Presso - ROK Espressomaschine GC arbeite, suche ich noch nach einem Siebträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden