Schöne neue werbe-welt.... - Was ist das für ein maschine ?

Diskutiere Schöne neue werbe-welt.... - Was ist das für ein maschine ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Folgender Beitrag/Angebot gibts in Ebay, kann hier leider nicht noch das Format(teilweise riesige Buchstaben) wiedergeben :p Name der Maschine...

  1. #1 Alex_xpress, 29.03.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Folgender Beitrag/Angebot gibts in Ebay, kann hier leider nicht noch das Format(teilweise riesige Buchstaben) wiedergeben :p

    Name der Maschine wurde mit ********** ersetzt.

    Zitat:

    Bei diesem Design kommt nackte Besitzgier auf. Die rassige "****************" strahlt jenen Hauch Erotik aus, den man sich von italienischen "Espresso-macchinas" immer erträumt hat. Nicht zu auffällig aber trotzdem immer ein Blickfang der besonderen Art...

    ...Die massive, vollverchromte, wunderschöne "*****************" (Brüh-Technik von der legendären "FAEMA E 61") stellt ein absolutes Novum bei Profi-Espressomaschinen dar, die aufgrund ihrer kompakten Bauweise auch für den Einsatz im anspruchsvollen Genießer-Haushalt geeignet sind. In Italien ist diese hochwertige Maschine DER Verkaufsrenner schlechthin!

    Unserer Meinung nach ist dieses Gerät der ECM Mechanika/Technika mind. ebenbürtig ! In einigen Punkten ist sie technisch deutlich überlegen (2 Metallstäbe überwachen den Wassertank - Ist der Tank leer - schaltet die Heizung aus - Das sorgt für Langlebigkeit der Komponenten und verhindert Durchbrennen und automat. Auslaßventil - sicher und praktisch)

    Nicht zuletzt überzeugt sie durch ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis !!!
    Verkaufspreis beim Händler = bis zu 1900,- €

    Diese Maschine ist optional zum klassischen Hebelmodell auch mit einer elektronischen Steuerung sowie mit einem Festwasseranschluß (z.B. für Gastronomie) erhältlich. Aufpreis auf Anfrage. Die "*************" ist eine professionelle Maschine aus hochwertigen Materialien und Einzelkomponenten aus der Gastronomietechnik. Durch das Thermozyklussystem (Thermosyphon) sind gleichzeitig Kaffeezubereitung und Dampfentnahme möglich. Vollautomatische, mikropozessorgesteuerte Kesselbefüllung durch Füllstandskontrollkontrollsonde im Kessel (einstellbarer Kesseldruck und verstellbare Wassertemperatur). Die Verrohrung ist aus Kupfer mit Messingverschraubung. Wasserstand mit Füllstandskontrolle. Kessel: Kupfer, autom. geschweißt. Ein präzises Manometer mit der neuen PCS-Technik dient gleichzeitig als Blickfang der besonderen Art.

    Die Highlights:

    -Orginalbrühkopf der legendären "Faema E 61" / Kein Nachbau !

    -Gehäuse: handwerklich gefertigt, Chromnickelstahl, Inox, massives Stahlblech, Rahmen geschraubt, Seitenteile und Rückwand vollverchromt.

    ------------usw. habe hier etwas gekürzt!!!!

    Sie bieten hier auf das Standart-Modell mit Hebel und Tank !

    Gern besorgen wir Ihnen gegen Aufpreis die passende Edel-Mühle des gleichen Herstellers !
    ---------------------------------------------------------

    Jetzt zur Preis-Frage:
    Was ist das für eine Maschine? :D

    Gruß
    Alex

    P.S. Da kann man nur alle Besitzer dieser rassigen+erotischen Italienerin beneiden :laugh:



    Edited By Alex_xpress on 1080582655
     
  2. #2 espressojunkie, 29.03.2004
    espressojunkie

    espressojunkie Gast

    Selbstverständlich ist mir die Maschine bekannt (woher nur??).

    Die Beschreibung ist sicherlich übertrieben und auch der Preis war schon mal besser (=niedriger) aber über die Maschine selbst kann ich nach rund einem halben Jahr in meiner Küche nichts negatives berichten, ganz im Gegenteil. Und ein Schmuckstück ist sie dazu.


    Gruß

    Martin.
     
  3. #3 Alex_xpress, 30.03.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="espressojunkie"]Die Beschreibung ist sicherlich übertrieben und auch der Preis war schon mal besser (=niedriger)[/quote:post_uid0]
    Hallo Martin,
    mein Beitrag sollte natürlich keine (Be)Wertung der Maschine sein, ist hat alles mal wieder Geschmacksache und über Geschmack läßt sich nicht....
    aber die Preisentwicklung hat mich auch gewundert, dies betrifft leider viele "Semiprof"-Sb-Maschinen.
    Gruß
    Alex
     
Thema:

Schöne neue werbe-welt.... - Was ist das für ein maschine ?

Die Seite wird geladen...

Schöne neue werbe-welt.... - Was ist das für ein maschine ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm

    Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm: Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm Preis 24,00 Euro inkl Versand. [ATTACH]
  2. [Verkauft] Bildschöne, nagelneue 2 gruppige Quick Mill Uragano Compact Manuale direkt aus Mailand

    Bildschöne, nagelneue 2 gruppige Quick Mill Uragano Compact Manuale direkt aus Mailand: Neue, unbenutzte, bildschöne und einmalige, nach Wunschkonfiguration von Quick Mill in Mailand aufgebaute und dort direkt bezogene Uragano...
  3. [Verkauft] Wer gibt meiner schönen königsblauen BRASILA LADY eine neue Heimat?

    Wer gibt meiner schönen königsblauen BRASILA LADY eine neue Heimat?: Meine königsblaue Brasilia Lady war 14 Jahre mein Ein&Alles! Sie hat mir in meinem 2-Personen-Journalistenbüro zusammen mit meiner Brasilia Mühle...
  4. Schöne neue kaffeewelt - Gentech-kaffee

    Schöne neue kaffeewelt - Gentech-kaffee: Schon den Artikel auf focus.de gelesen? [quote:post_uid0]Die Forscher wollen die Pflanze nach eigenen Angaben produktiver und resistenter gegen...
  5. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...