Schöne Photos für Wallpaper

Diskutiere Schöne Photos für Wallpaper im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich würde gerne meinen Computerbildschirm mit einem schönen Wallpaper schmücken, also suche ich nach schönen...

  1. Novize

    Novize Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich würde gerne meinen Computerbildschirm mit einem schönen Wallpaper schmücken, also suche ich nach schönen Cappuccino/Caffe/Espressomaschinen/Chrombomber - Photos. Es gibt da wirklich schon sehr schöne bei der Vorstellung der Maschinen der Forumsmitglieder, aber vielleicht könnt Ihr einfach mal eure Digitalkameras glühen lassen und mir auf diesem Wege etwas zukommen lassen. Vielen Dank schon einmal im voraus.

    Viele Grüße, Christopher
     
  2. dole

    dole Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
  3. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    cooler link :)
    mikk
     
  4. Dom

    Dom Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Zu klein für ein Wallpaper, aber trotzdem ganz nett:

    [​IMG]
     
  5. #5 danielp, 24.11.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
  6. #6 chelonae, 25.11.2006
    chelonae

    chelonae Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    9
    Moin,

    ich fand so einige der alten Fotos, die man im Marzocco-Club runterladen kann ja ganz nett. Das eine oder andere davon habe ich einfach mal für Nichmitglieder hier geparkt...

    Gruß
    Martin
     
  7. #7 Adriano, 26.11.2006
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    hammer!
     
  8. #8 gunnar0815, 27.11.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Danielp ich gehe mal von aus das deine Cappus alle so aussehen. :lol: :lol: :lol:
    Bin noch wild am Üben es wird aber schon besser. :?
    Gunnar
     
  9. Novize

    Novize Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    3
    Hammergeile Photos, alle auf ihre Art sehr schön. Zum Thema: "There's no life before COFFEE!": so fühle ich mich eigentlich immer morgens - und wahrscheinlich sehe ich auch so ähnlich aus. Ghostface Vielen Dank also schon einmal.

    Christopher.
     
  10. #10 Bohnenheld, 15.10.2009
    Bohnenheld

    Bohnenheld Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    13
    AW: Schöne Photos für Wallpaper

    Hallo Zusammen,

    kann man den Beitrag nochmal wiederbeleben? Es gibt hier im Forum so großartige Fotographen und tolle Bilder - aber keines, das im Format 16:10 (1.650 x 1.080) toll auf meinen Bildschirm passen würde. Eine einfache Espressotasse mit einem schönen Espresso unter einem schönen Siebträger(auslauf) würde es schon tun. Oder eine Tasse umgeben von Bohnen? Nicht zu bunt, eben bildschirmhintergrundtauglich...

    ich bin gespannt und freue mich!

    Bohnenheld
     
Thema:

Schöne Photos für Wallpaper

Die Seite wird geladen...

Schöne Photos für Wallpaper - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...
  2. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  3. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...
  4. Meine IZZO My Way soll schöner werden

    Meine IZZO My Way soll schöner werden: Habe mich am WE mal an meine IZZO herangewagt, eine ganze Menge Kaffeefettentferner und Zitronensäure sind draufgegangen! Der Ultraschallreiniger...
  5. Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden

    Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden: Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer e61 ist mir einiges an Beifang ins Netz gegangen u.a. Izzo, Brugnetti Panoramic, SuperQuick und so auch...