[Erledigt] Schöne RR45 Mühle

Diskutiere Schöne RR45 Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, meine nie zum Einsatz gekommene Rossi RR45 sucht ein neues Zuhause. Sie funktioniert tadellos, Spuren Ihrer Gastrovergangenheit trägt sie...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 22.01.2017
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Hallo,

meine nie zum Einsatz gekommene Rossi RR45 sucht ein neues Zuhause.
    Sie funktioniert tadellos, Spuren Ihrer Gastrovergangenheit trägt sie mit Stolz - ist aber nicht verranzt!

Gehäusefarbe ist Anthrazit, Doser Chrom.

Als Preis habe ich mir € 150,- inkl. Versand (DHL) vorgestellt, bei Abholung € 130,-.
    Besichtigung, ausprobieren, dann kaufen ist mir am liebsten - Espresso ist obligatorisch....;)

Hier ein paar Bilder:

Grüße

Alpina

TimThaler gefällt das.
  2. #2 Alpina1306, 21.03.2017
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Neuer Preis:

135,- inkl. Versand in D
    115,- bei Abholung

Grüße
    Alpina

Thema:

Schöne RR45 Mühle

Die Seite wird geladen...

Schöne RR45 Mühle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Sehr schöne Espresso- und Cappuccinotassen

Sehr schöne Espresso- und Cappuccinotassen: Endlich hat uns die Lieferung der schönen Espresso- und Cappuccino-Tassen von Ottolina erreicht: Ottolina Zubehör Viel Spaß mit diesen...
  2. [Verkaufe] Einen schönen Sonntag und 10%

Einen schönen Sonntag und 10%: Nur heute habe ich für dich 10% Ottolina Sonder-Sonntagsrabatt heraus geschlagen. Bitte schön: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop |...
  3. Schöne Cappuccino-Tassen?

Schöne Cappuccino-Tassen?: Hallo, ich bin auf der suche nach schönen Tassen für Cappuccino. Ich habe ein große Sammlung an "Kaffeemarken Tassen" und kann sie irgendwie nicht...
  4. [Vorstellung] Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz

Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz: Moin und Servus zusammen, wir sind nicht nur Kaffeefreaks und fleissige Kaffeenetzleser, sondern auch Holzwürmer. Deswegen haben wir uns ein paar...
  5. Wunderschöne Pavoni - Heizspirale verrostet?

Wunderschöne Pavoni - Heizspirale verrostet?: Hallo fellow coffee nerds, nachdem ich wochenlang still hier mitgelesen habe, habe ich mir eine gebrauchte Pavoni Professional zugelegt - ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.