[Verkauft] Schöne Tassen

Diskutiere Schöne Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Espresso u Cappuccino Tassen mit Untertassen wie abgebildet. Tonino Lamborghini, segafredo . ( 3 Euro pro Teil ) Sowie 1x Loveramics...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jam

    Jam Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe Espresso u Cappuccino Tassen mit Untertassen wie abgebildet. Tonino Lamborghini, segafredo . ( 3 Euro pro Teil )

    Sowie 1x Loveramics flat wight in dunkel braun mit untertasse , neu . ( 8,0 Euro )

    plus Versand
     

    Anhänge:

  2. Jam

    Jam Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Bei Kombination gerne auch Rabatt
     
Thema:

Schöne Tassen

Die Seite wird geladen...

Schöne Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...
  2. [Verkaufe] Sehr schöne Espresso- und Cappuccinotassen

    Sehr schöne Espresso- und Cappuccinotassen: Endlich hat uns die Lieferung der schönen Espresso- und Cappuccino-Tassen von Ottolina erreicht: Ottolina Zubehör Viel Spaß mit diesen...
  3. Schöne Cappuccino-Tassen?

    Schöne Cappuccino-Tassen?: Hallo, ich bin auf der suche nach schönen Tassen für Cappuccino. Ich habe ein große Sammlung an "Kaffeemarken Tassen" und kann sie irgendwie nicht...
  4. Schöne & funktionelle Espressotassen / Gläser

    Schöne & funktionelle Espressotassen / Gläser: Hallo, welche Tassen sind optisch (und funktionell) Eure Favoriten? Sie sollten unten (wahrscheinlich) zusammengehen und eine leichte Wölbung...
  5. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

    Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.