Schöne Tassen

Diskutiere Schöne Tassen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich bin auf der Suche nach schönen Espressotassen, die so richtig schön dickwändig sind - habt Ihr einen Tipp für mich? Und Cappuccino-Tassen...

1. #1 Michi121, 05.04.2016
    Michi121

Michi121 Mitglied

Hi,

ich bin auf der Suche nach schönen Espressotassen, die so richtig schön dickwändig sind - habt Ihr einen Tipp für mich? Und Cappuccino-Tassen suche ich ebenfalls, die müssten jetzt nicht zwingend dicke Wände haben...

Danke im Voraus und viele Grüße
    Michael

2. #2 Aeropress, 06.04.2016
    Aeropress

Aeropress Mitglied

3. #3 Carboni, 06.04.2016
    Carboni

Carboni Mitglied

4. Antea

Antea Mitglied

Die Rossi von Walküre sind wunderschön und der Inbegriff von dickwandig:)

Coughy gefällt das.
  5. #5 [email protected], 06.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2016
    Coffee@MA

Ich habe mir gerade die Nuova Point von Good Karma Coffee gekauft. Die sind schön dickwandig und gefallen mir sehr gut [emoji3]

Da kannst du dann auch gleich Kaffee mitbestellen, lohnt sich [emoji6]

Carboni und Oblator gefällt das.
  6. #6 tschaka, 06.04.2016
    tschaka

tschaka Mitglied

Bei imprezza.de gibts schöne Tassen von Nuova Point günstig (und Kaffee gibt's da auch, ja).

Carboni gefällt das.
  7. #7 Michi121, 23.04.2016
    Michi121

Michi121 Mitglied

Hi,

hab die Nuova Point Palermo bei tazzine.de gekauft, super schöne Tassen, ganz genau das, was ich gesucht habe!

Viele Grüße

Carboni und turriga gefällt das.
Thema:

Schöne Tassen

Die Seite wird geladen...

Schöne Tassen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  2. Tassen Erhöhung

Tassen Erhöhung: Hallo zusammen, Ich habe jetzt mit dem bodenlosen Siebträger angefangen und bin begeistert. Jedoch bin auf der Suche nach einer Art...
  3. Fellow Atmos - schon Erfahrungen?

Fellow Atmos - schon Erfahrungen?: Hallo Freunde, hat jemand schon den Fellow Atmos Container testen können? Ich bin einerseits ziemlich angetan von der Idee, frage mich aber...
  4. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
  5. [Verkaufe] Caffe Fausto Tassen Set

Caffe Fausto Tassen Set: Hallo Zusammen, Verkaufe hier sehr schöne und schlichte Cappuccino Tassen mit Untertassen von der Marke Fausto. Gebraucht aber in einem tollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden