Schöne und ansprechende Internetseiten

Diskutiere Schöne und ansprechende Internetseiten im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da wir gerade am erstellen einer neuen Internetseite sind wäre es schön wenn ihr mir mal eure Favoriten nennen würdet welche Internetseiten ihr...

  1. #1 torkscoffee, 07.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2018
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Da wir gerade am erstellen einer neuen Internetseite sind wäre es schön wenn ihr mir mal eure Favoriten nennen würdet welche Internetseiten ihr als Verbraucher ansprechend findet .
    Velen dank:)
     
  2. #2 Tschörgen, 07.04.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Kaffeebezogen oder allgemein?
     
  3. #3 torkscoffee, 07.04.2018
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Eigentlich egal.:)
     
  4. #4 Tschörgen, 07.04.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
  5. #5 ginkgobaum, 07.04.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    611
    Hm, also die Manufactum-Seite fand ich vor der letzten Umstellung viel schöner und besser benutzbar.
    Aber heute muss ja alles für die Mobilnutzung optimiert werden.
     
Thema:

Schöne und ansprechende Internetseiten

Die Seite wird geladen...

Schöne und ansprechende Internetseiten - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...
  2. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  3. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...
  4. Meine IZZO My Way soll schöner werden

    Meine IZZO My Way soll schöner werden: Habe mich am WE mal an meine IZZO herangewagt, eine ganze Menge Kaffeefettentferner und Zitronensäure sind draufgegangen! Der Ultraschallreiniger...
  5. Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden

    Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden: Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer e61 ist mir einiges an Beifang ins Netz gegangen u.a. Izzo, Brugnetti Panoramic, SuperQuick und so auch...