Schöne und ansprechende Internetseiten

Diskutiere Schöne und ansprechende Internetseiten im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da wir gerade am erstellen einer neuen Internetseite sind wäre es schön wenn ihr mir mal eure Favoriten nennen würdet welche Internetseiten ihr...

1. #1 torkscoffee, 07.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2018
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Da wir gerade am erstellen einer neuen Internetseite sind wäre es schön wenn ihr mir mal eure Favoriten nennen würdet welche Internetseiten ihr als Verbraucher ansprechend findet .
    Velen dank:)

2. #2 Tschörgen, 07.04.2018
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Kaffeebezogen oder allgemein?

3. #3 torkscoffee, 07.04.2018
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Eigentlich egal.:)

4. #4 Tschörgen, 07.04.2018
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

5. #5 ginkgobaum, 07.04.2018
    ginkgobaum

ginkgobaum Mitglied

Hm, also die Manufactum-Seite fand ich vor der letzten Umstellung viel schöner und besser benutzbar.
    Aber heute muss ja alles für die Mobilnutzung optimiert werden.

Thema:

Schöne und ansprechende Internetseiten

Die Seite wird geladen...

Schöne und ansprechende Internetseiten - Ähnliche Themen

1. Neue Mahlscheiben schon gebraucht?

Neue Mahlscheiben schon gebraucht?: Hab gerade neue Mahlscheiben für meine Macap M4 bekommen und deutlich sichtbare Kaffeespuren an ihnen ausmachen können. Werden die vorher mit...
  2. Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...

Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...: Hallo in die Runde! Ich bin Chris, und bin seit einigen Jahren an der Kunst des Espresso-Kochens hängen geblieben! Hatte zum Einstieg eine...
  3. Schon wieder eine Kaufberatung Dalla Corte Studio vs. La Marzzoco Linea Mini

Schon wieder eine Kaufberatung Dalla Corte Studio vs. La Marzzoco Linea Mini: Schönen guten Abend, Ich weiß ich weiß, die Suchfunktion .... aber immer wenn ich was im Forum suche, treffe ich auf Threads die schon ziemlich...
  4. [Verkaufe] Schönes Brew- Set mit Delter Press

Schönes Brew- Set mit Delter Press: Wie mittlerweile üblich geworden bei mir, darf ein Teil meiner Spielzeuge weiterziehen. Diemal: die Delter Press (in OVP mit Cap) Wunderbare,...
  5. Kaufberatung für eine schöne, kompakte Espresso-maschine

Kaufberatung für eine schöne, kompakte Espresso-maschine: Hallo ihr, Mich würde eure Meinung interessieren. Wo ich gerade bin: La pavoni professional Einhebelmaschine Mazzer Mini electronic B Dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden