Schönen Siebträger für E61 mit Edelstahlgriff

Diskutiere Schönen Siebträger für E61 mit Edelstahlgriff im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe einen nicht passenden Siebträger zu einer Gebrauchtmaschine geliefert bekommen, den ich hier gerne verkaufen bzw. tauschen möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 newnoise, 14.02.2018
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    ich habe einen nicht passenden Siebträger zu einer Gebrauchtmaschine geliefert bekommen, den ich hier gerne verkaufen bzw. tauschen möchte

    Maße sind wie folgt: Innendurchmesser 62mm, Außendurchmesser (mit Nupsis) ca. 82mm. Jetzt erstmal 2 Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dazu gibt es das sichtbare Doppelsieb.

    Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen einen Siebträger für eine Ascaso Uno Prof, wobei das vermutlich unrealistisch ist. Daher biete ich auch den Umweg über Geld an, ich verkaufe den und kaufe mir einen passenden für die Ascaso. In dem Fall hätte ich gerne runde 30€ inkl. Versand für den Siebträger.

    Beste Grüße
    Tom
     
Thema:

Schönen Siebträger für E61 mit Edelstahlgriff

Die Seite wird geladen...

Schönen Siebträger für E61 mit Edelstahlgriff - Ähnliche Themen

  1. Suche schönen E61-Siebträger mit Holzgriff

    Suche schönen E61-Siebträger mit Holzgriff: Hallo Espressogenießer, ich suche einen besonderen Holzgriff der nicht lackiert ist, für die E61 Brühgruppe. Aber besser als das was man sonst...
  2. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...
  3. [Verkaufe] Einen schönen Sonntag und 10%

    Einen schönen Sonntag und 10%: Nur heute habe ich für dich 10% Ottolina Sonder-Sonntagsrabatt heraus geschlagen. Bitte schön: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop |...
  4. DC Mini: Gibt es einen Trick die Dichtung schonend zu entfernen?

    DC Mini: Gibt es einen Trick die Dichtung schonend zu entfernen?: Liebes Kaffee Netz Meine Dalla Corte Mini ist nicht ganz dicht beim Bezug, speziell mit dem bodenlosen Siebträger. Stärker einspannen möchte ich...
  5. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

    Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.