Schöner Siebträger für Gaggia CC

Diskutiere Schöner Siebträger für Gaggia CC im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, da ich grade am restaurieren / pimpen meiner Gaggia bin. (Neuer Kessel, Dichtungen, Schrauben, Ulka Ex4 usw...) bin ich am grübeln ob...

  1. twitch

    twitch Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute,

    da ich grade am restaurieren / pimpen meiner Gaggia bin. (Neuer Kessel, Dichtungen, Schrauben, Ulka Ex4 usw...)
    bin ich am grübeln ob es nicht einen wertigeren/schöneren Siebträger für die Maschine gibt.

    Das Plastik wirkt nicht besonders schön... Eventuell etwas mit dunklem Holz oder schwarz lackiert?

    Ich habe beim User Thiuda mal ein Bild mit einem Faema Drehrad und Holzsiebträger gesehen...
    Hat jemand neue Siebträger in gebrauch und kann etwas empfehlen?

    LG Dario
     
  2. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    198
    twitch gefällt das.
  3. twitch

    twitch Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Das sieht doch schonmal gut aus!

    Muss beim 1er Auslauf noch auf irgendwas achten? Da gibt es ja zig Varianten.
     
Thema:

Schöner Siebträger für Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Schöner Siebträger für Gaggia CC - Ähnliche Themen

  1. Schöner bodenloser Siebträger für Gaggia Classic

    Schöner bodenloser Siebträger für Gaggia Classic: Hallo, ich würde gerne einen bodenlosen Siebträger für meine Gaggia Classic kaufen, habe aber unterschiedliches über die bei EspressoXXL...
  2. schöner Siebträgergriff für die Bezzi?

    schöner Siebträgergriff für die Bezzi?: es ist ein Luxusproblem, genauer gesagt gar kein Problem :D ich finde die ST Griffe an meiner Bezzi einfach nicht wirklich schön. Nicht hässlich,...
  3. Schöner Siebträger

    Schöner Siebträger: Ich habe die Brewtus III und bin von der Siebrägerqualität nicht begeistert. Funkionstechnisch gibt es natürlich keine Probleme, aber ein wenig...
  4. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  5. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...