[Zubehör] Schöner Tamper-Griff oder 58 mm-Tamper gesucht

Diskutiere Schöner Tamper-Griff oder 58 mm-Tamper gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Dunkles Holz fände ich schön, wer aber was anderes interessantes anzubieten hat, ich würde mich freuen. Beste Grüße, Michael

  1. #1 Addsomebrain, 18.02.2016
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Dunkles Holz fände ich schön, wer aber was anderes interessantes anzubieten hat, ich würde mich freuen.


    Beste Grüße, Michael
     
Thema:

Schöner Tamper-Griff oder 58 mm-Tamper gesucht

Die Seite wird geladen...

Schöner Tamper-Griff oder 58 mm-Tamper gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  2. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...
  3. Meine IZZO My Way soll schöner werden

    Meine IZZO My Way soll schöner werden: Habe mich am WE mal an meine IZZO herangewagt, eine ganze Menge Kaffeefettentferner und Zitronensäure sind draufgegangen! Der Ultraschallreiniger...
  4. Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden

    Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden: Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer e61 ist mir einiges an Beifang ins Netz gegangen u.a. Izzo, Brugnetti Panoramic, SuperQuick und so auch...
  5. [Verkauft] Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm

    Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm: Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm Preis 24,00 Euro inkl Versand. [ATTACH]