[Verkaufe] Schönes Brew- Set mit Delter Press

Diskutiere Schönes Brew- Set mit Delter Press im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie mittlerweile üblich geworden bei mir, darf ein Teil meiner Spielzeuge weiterziehen. Diemal: die Delter Press (in OVP mit Cap) Wunderbare,...

1. #1 DaBougi, 05.02.2020
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Wie mittlerweile üblich geworden bei mir, darf ein Teil meiner Spielzeuge weiterziehen.

Diemal: die Delter Press (in OVP mit Cap)

Wunderbare, v60-artige Brews (auch ohne Gooseneck Kettle), trotz des Stempeldrückens kaum Verwandtschaft zur Aeropress

20200205_200902.jpg 20200205_200956.jpg

Dazu biete ich einen Villeroy und Boch To Go Becher an, einen der wenigen, die abgesehen von der Dichtung komplett aus Porzellan bestehen

20200205_200352.jpg 20200205_200509.jpg

Passt super zur Delter:

20200205_210348.jpg

Ergänzend gibts einen wunderbaren Stelton Steingut Server mit Manschette (wer Stelton kennt, weiss um deren Preise)

20200205_211652.jpg 20200205_211658.jpg

Auch hier passt die Delter schön drauf und dazu:

20200205_210417.jpg

Gesamt ist dieses Set knapp 100 Euro wert.
    Als Goodie gibts auf Wunsch zwei kleine Edelstahlkännchen mit ca 70ml Fassungsvermögen für Milch, oder um Espressi in Latte Macchiatos etc zu giessen

Ich biete das Set um 65 Euro an, und das INKL Versand nach D!
    Bei Abholung (wär mal was neues) entsprechend weniger ;-)

Falls jemand Espresso, doppio oder sonstige Tassen sammelt, findet sich eventuell noch ein Beifang :)

Lg

Thema:

Schönes Brew- Set mit Delter Press

Die Seite wird geladen...

Schönes Brew- Set mit Delter Press - Ähnliche Themen

1. Izzo Silver - wie brühst du ihn?

Izzo Silver - wie brühst du ihn?: Moin, seit einiger Zeit lese ich hier gespannt mit und konnte mir schon viele Tipps abholen. Da bei den bereits vorhandenen Beiträge noch nicht...
  2. Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!

Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!: Hallo liebe Kaffeefreunde! Entschuldigt bitte diesen "schon wieder ein Anfänger" Thread, aber ich bin total überfordert. Ich beschäftige mich mit...
  3. (Hand) Mühle für French Press gesucht

(Hand) Mühle für French Press gesucht: Moin Kollegen, für einen Freund, der ein French Press Trinker ist, suche ich zu Weihnachten eine passable Handmühle. (Momentan kauft er...
  4. Schöne & funktionelle Espressotassen / Gläser

Schöne & funktionelle Espressotassen / Gläser: Hallo, welche Tassen sind optisch (und funktionell) Eure Favoriten? Sie sollten unten (wahrscheinlich) zusammengehen und eine leichte Wölbung...
  5. Fragen zum Set - Appartamento und Eureka Specialita

Fragen zum Set - Appartamento und Eureka Specialita: Hallo Community, ich habe mal ein paar Fragen an Euch. Wir haben uns ein ‚Siebträger-Set‘ gekauft, die Appartamento (Nera Serie) und als Mühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden