[Verkauft] Schönes Vibiemme Domobar/Eureka MCI Set + ACF Tassen + div. Zubehör

Diskutiere Schönes Vibiemme Domobar/Eureka MCI Set + ACF Tassen + div. Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich trenne mich leider von meiner Vibiemme Domobar mit Faema E61 Brühkopf und elektrischen Kaffeemühle EUREKA MIGNON MCI (mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Braveheart, 22.04.2017
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    Hallo zusammen,

    Ich trenne mich leider von meiner Vibiemme Domobar mit Faema E61 Brühkopf und elektrischen Kaffeemühle EUREKA MIGNON MCI (mit Timer) in schwarz, da das Set nur in der Ecke rumsteht. Ich komme zeitlich einfach nicht dazu und es ist einfach zu Schade. Der produzierte Espresso ist sehr lecker und es macht einfach Spaß diese Maschine zu bedienen. Technisch funktioniert alles einwandfrei.

    Was gehört zum Set:
    - Original Vibiemme Siebträger mit einem 1er, 2er und Blindsieb
    - Professionelles LaMarzocco 2er Sieb
    - Massiver Concept Art Tamper
    - Tamper Matte
    - Brühgruppenreiniger
    - Abklopfbehälter
    - Puffy Calf Kaffee-Entfetter Pulver

    Optional 5x ACF Espresso Tassen in der klassischen Farbe Braun. Rar und sehr begehrt bei Kennern.

    Beide Geräte sind gereinigt und der Siebträger entkalkt und vom Kaffeefett befreit. Nach dem Motto kaufen und gleich loslegen! Kein kompletter Chrombomber Dank der einteiligen schwarzen Seiten/Rückwand auch dezent und ziemlich gut passend zur schwarzen Kaffeemühle.

    Habe beides gebraucht gekauft. Siebträger ist etwa ca. 6 Jahre alt. Kaffeemühle müßte etwa 4 Jahre alt sein. Beide Gerätschaften wurden nicht oft genutzt daher der gute Zustand.

    Festpreis 800€ für das Komplett-Set. Versand wäre auch möglich versuche ich aber zu vermeiden, da beides zusamnen etwa 25kg wiegt. Wenn Ihr Fragen habt bitte einfach fragen. VG!

    Bißchen durcheinander die Bilder am Ende. Sorry!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Braveheart, 22.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2017
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    Also, aufgrund einiger Nachfragen. Ich verkaufe nur das Set und nicht nur die Vibiemme oder Mühle oder nur die Tassen.
    Wäre zu Schade wenn das Set in den Keller wandert. Gebt Euch einen Ruck ... das Set braucht ein neues Zuhause!! :)
     
  3. #3 Braveheart, 23.04.2017
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    Reserviert.
     
  4. #4 Braveheart, 23.04.2017
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    Set ist wieder verfügbar!
     
  5. #5 Braveheart, 24.04.2017
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    Noch zu erwähnen und wichtig. Set steht in Hessen in der Nähe von Frankfurt/Main im Main-Taunus-Kreis.
     
  6. #6 Braveheart, 25.04.2017
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    Für die möglichen Nicht-Abholer: Ich übernehme die Kosten für den Versand!!
     
  7. #7 Braveheart, 27.04.2017
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    reserviert
     
  8. #8 Braveheart, 29.04.2017
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    Verkauft!
     
Thema:

Schönes Vibiemme Domobar/Eureka MCI Set + ACF Tassen + div. Zubehör

Die Seite wird geladen...

Schönes Vibiemme Domobar/Eureka MCI Set + ACF Tassen + div. Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] schönes 500ml Edelstahl Latte Art Milchkännchen

    schönes 500ml Edelstahl Latte Art Milchkännchen: ...und weiter geht's. Ein schönes Hochglanz Poliertest Edelstahl Milchkännchen in 500ml Ausführung, hervorragend geeignet für Latte Art. 10€ zzgl....
  2. [Vorstellung] Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz

    Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz: Moin und Servus zusammen, wir sind nicht nur Kaffeefreaks und fleissige Kaffeenetzleser, sondern auch Holzwürmer. Deswegen haben wir uns ein paar...
  3. [Verkauft] Schönes Brew- Set mit Delter Press

    Schönes Brew- Set mit Delter Press: Wie mittlerweile üblich geworden bei mir, darf ein Teil meiner Spielzeuge weiterziehen. Diemal: die Delter Press (in OVP mit Cap) Wunderbare,...
  4. Ein schönes Weihnachtsfest euch allen

    Ein schönes Weihnachtsfest euch allen: Da ich nicht weiß, was uns über die Festtage erwartet (Fundhunde, verschwundene Katzen etc.), nutze ich diesen ruhigen Augenblick, um von Herzen...
  5. Schönes Dreirad, mit eingebauter Mühle und Handhebelmaschine...

    Schönes Dreirad, mit eingebauter Mühle und Handhebelmaschine...: gerade bin ich im netz über dieses schöne rad gestolpert. About | Velopresso [IMG] Pedalbetriebene Mühle.... also nicht das ich nicht auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.