Schönheit

Diskutiere Schönheit im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; INFINISSIMA KP170 Ist sie nicht schön? Und damit sich die möglichst viele leisten können, wurde die bei real auf 29,95 Euro herabgesetzt. Nein -...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    INFINISSIMA KP170
    Ist sie nicht schön?
    Und damit sich die möglichst viele leisten können, wurde die bei real auf 29,95 Euro herabgesetzt.
    Nein - ich werde sie mir nicht kaufen, hab genug Gerätschaften ;).
    Aber vielleicht sucht ja gerade jemand sowas, und da wollte ich behilflich sein.
     
    Cappu_Tom gefällt das.
  2. #2 furkist, 28.01.2019
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    1.999
    .. und möglichst viel leere Kapseln erzeugen können ...
    Tja, ich war selbst mal dabei....bei den Kapselern ....
    Und habe eben einen "La Tazza d'oro" getrunken - kein - aber auch GAR kein Vergleich ...
    Das Geld für die Kapseln war doppelt verschwendet ...
     
    slowhand und nenni gefällt das.
  3. #3 muenchenlaim, 28.01.2019
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    . .. und das im Bauhaus-Jubiläumsjahr.
     
    PhilippK und joost gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Eigentlich wollte ich die in die Rubrik "hässlichste Maschine" stellen, hab ich aber nicht gefunden.
     
  5. #5 furkist, 28.01.2019
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    1.999
    Nein, nein: die ist sooo ...tja .....ist schon gut.
     
  6. #6 s-press-x, 28.01.2019
    s-press-x

    s-press-x Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2018
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    93
    Immerhin "Handhebel-Technologie". Welche Maschine dieser Art hat das schon. Ob sich Pressure Profiling modden lässt? Die bis zu 15 bar wollen genutzt werden.
     
  7. #7 Stratocaster, 28.01.2019
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Manchmal seid ihr ganz schön snobby :D
     
    Milchzahn und Sekem gefällt das.
  8. #8 plempel, 28.01.2019
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Bitteschön:
    Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)
     
    sumac und nenni gefällt das.
  9. #9 Lausermax, 28.01.2019
    Lausermax

    Lausermax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    150
    Ich hab neulich mal gelesen, dass in die Kapseln neben Kaffee (man glaubt es kaum) auch Gesteinsmehl mit eingefüllt wird, wegen Rückbefeuchtung des Kaffeepulvers und um Gewichtsverluste zu egalisieren. Wer glaubt den sowas......
     
  10. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Ich mag so Design abseits des Mainstream, auch wenn die Brühmethode nix für mich ist.
     
    Milchzahn, Gandalph, a2s und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #11 Ansonamun, 28.01.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    10 jahre Reparierbar !!!
     
    Tigr gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    @plempel: Hatte ich gesucht und nicht gefunden ;), obwohl ich Häßlich eingegeben hatte.
    Aber da ja inzwischen diverse "begeisterte Reaktionen" hier stehen, bleibt das jetzt hier
     
  13. #13 wurzelwaerk, 28.01.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Das erste was mir dazu einfiel: sieht aus wie ein speiender Vogel :rolleyes:
     
  14. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    ...ich dache: toll gleich mit Griff zum wegwerfen... dann wars aber doch nur der Wassertank....und wie schon bemerkt, ist das nun bereits ein Qualitätsmerkmal , dass das Ding 10 Jahre reparierbar ist.
    Tolle Idee. Jede Reparatur kostet bestimmt genauso viel wie eine neue Maschine.

    Die habens einfach drauf!
     
  15. #15 Espressogenießer, 28.01.2019
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Mal im Ernst, wenn die sagen 15 bar, dann hat die doch sicher auch ein Expansionsventil hinter der Pumpe, die 15 bar liegen also nur an diesem an? Das Plastikklump in solchen Maschinen verträgt doch vermutlich gar nicht so viel, mal ganz davon abgesehen, dass es auch keinen Sinn macht 15 Bar auf den Kaffee zu geben?

    Und wo kommt da jetzt überhaupt der Siebträger hin?!
     
  16. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    Warum erinnert mich das Teil bloß an die Sette 270...... :rolleyes:
     
  17. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Was soll er sonst machen bei dem Futtero_O
     
    NiTo, Dale B. Cooper, joost und einer weiteren Person gefällt das.
  18. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.363
    Zustimmungen:
    10.991
    [​IMG]
     
  19. #19 Espressogenießer, 28.01.2019
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Seit wann ist denn ein Vogel ein Symbol der Unendlichkeit? :oops::cool:
     
  20. #20 wurzelwaerk, 29.01.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Ist er nicht per se (außer ev. Phoenix) - mich erinnerte nur die Form daran. Das Unendlichkeits-Symbol sehe ich erst auf den 2.Blick.
     
Thema:

Schönheit

Die Seite wird geladen...

Schönheit - Ähnliche Themen

  1. Kleine Espressoschönheit für die Firma

    Kleine Espressoschönheit für die Firma: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen feinen Espressomaschine für 2-6 Shots am Tag. Sollte ein Siebträger sein...
  2. Ciao Marte! Restauration einer zweigruppigen Schönheit

    Ciao Marte! Restauration einer zweigruppigen Schönheit: Hallo liebe Kaffee-Netzler, Verehrer alter italienischer Damen und Anhänger des Koffeinismus... Gestern war es so weit: Ein mit Vorfreude...
  3. [Verkauft] Exotische Schönheit mit E61 und Dual Thermoblock: Maver Venezia für 549€

    Exotische Schönheit mit E61 und Dual Thermoblock: Maver Venezia für 549€: Der Kauf war mal wieder eine folge von "haben will Reflex" ;) Angeboten wird hier eine Maver Venezia. Die Maschine hat sowohl an der E61...
  4. Unbekannte Schönheit.

    Unbekannte Schönheit.: Gestern im Schaufenster Fischereihafen in Bremerhaven entdeckt. Es war nur ein Schild vom Firmeninhaber dran, nichts vom Hersteller. Elektra?...
  5. Unbekannte Schönheiten

    Unbekannte Schönheiten: Leider nicht meine und somit kein "Restaurationsopfer";) Keine Ahnung welcher Hersteller. Stehen in einer Rösterei in Lüneburg [IMG] [IMG] [IMG]