Schönheit

Diskutiere Schönheit im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist er nicht per se (außer ev. Phoenix) - mich erinnerte nur die Form daran. Das Unendlichkeits-Symbol sehe ich erst auf den 2.Blick. Das war...

  1. #21 Espressogenießer, 29.01.2019
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Das war eher ein Witz, denn ohne deren Hinweis wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass da das Unendlichkeitssymbol drin steckt. Für mich ist das auch ganz klar ein Vogel. :D
     
  2. #22 Gandalph, 29.01.2019
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Ich glaub, ich hol sie mir. Die stell ich mir ins Bad, und mein Badeentlein kommt raus :)
    Vielleicht könnte ich mir sogar ein kleines Aquarium-Fischchen im Tank halten ?!? :rolleyes::p:D
     
  3. #23 Kantenhocker, 29.01.2019
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Ich finde das Design von dem Ding gar nicht so schlecht. Ist mal was anderes.

    Kaufen werde ich die mir nicht, aber wer Kapselkaffee mag, warum nicht?
    Milchschaum aus Kapseln kannte ich noch gar nicht. Ich habe mich mit Kapselmaschinen aber auch noch nicht beschäftig.
     
Thema:

Schönheit

Die Seite wird geladen...

Schönheit - Ähnliche Themen

  1. Kleine Espressoschönheit für die Firma

    Kleine Espressoschönheit für die Firma: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen feinen Espressomaschine für 2-6 Shots am Tag. Sollte ein Siebträger sein...
  2. Ciao Marte! Restauration einer zweigruppigen Schönheit

    Ciao Marte! Restauration einer zweigruppigen Schönheit: Hallo liebe Kaffee-Netzler, Verehrer alter italienischer Damen und Anhänger des Koffeinismus... Gestern war es so weit: Ein mit Vorfreude...
  3. [Verkauft] Exotische Schönheit mit E61 und Dual Thermoblock: Maver Venezia für 549€

    Exotische Schönheit mit E61 und Dual Thermoblock: Maver Venezia für 549€: Der Kauf war mal wieder eine folge von "haben will Reflex" ;) Angeboten wird hier eine Maver Venezia. Die Maschine hat sowohl an der E61...
  4. Unbekannte Schönheit.

    Unbekannte Schönheit.: Gestern im Schaufenster Fischereihafen in Bremerhaven entdeckt. Es war nur ein Schild vom Firmeninhaber dran, nichts vom Hersteller. Elektra?...
  5. Unbekannte Schönheiten

    Unbekannte Schönheiten: Leider nicht meine und somit kein "Restaurationsopfer";) Keine Ahnung welcher Hersteller. Stehen in einer Rösterei in Lüneburg [IMG] [IMG] [IMG]