Schokolade zum Kaffee

Diskutiere Schokolade zum Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe vor kurzem einen Post zum Thema Link der wohl ausschließlich der Werbung dienen soll gelöscht... @Ersteller : hier ist schnell schicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schok

schok Gast

Ich habe vor kurzem einen Post zum Thema Link der wohl ausschließlich der Werbung dienen soll gelöscht... @Ersteller : hier ist schnell schicht wenn der Link noch in anderen Theman auftauchen sollte. Grüße Holger geschrieben, aber wüsste gern auch die Meinung von Kaffee- und nicht Schokolade-Kennern: welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Kennt Ihr Schokoladen, deren Aromen zum Kaffee überleben? Danke!

2. schok

schok Gast

AW: Schokolade zum Kaffee

@Holger, das ist keine Werbung, sondern Kontext: ich würde das Thema gerne auf der Seite vertiefen, aber habe von Kaffee selbst zu wenig Ahnung. Ok den Link nochmal zu posten?

3. #3 betateilchen, 12.11.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

ich würds nicht versuchen :mrgreen:

4. #4 schok, 12.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2012
    schok

schok Gast

weia ;) vielleicht dann als Tipp-Link: doofe Idee. Wenn Du zum Thema Schokolade mitdiskutieren möchtest nutze den Link im letzten Beitrag. Grüße Holger

5. wmf500

wmf500 Mitglied

Hm. Ich esse sehr gerne die Domori Arriba 100% zum Kaffee. Ich finde, das passt recht gut

6. #6 betateilchen, 12.11.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

7. schok

schok Gast

@wmf500, danke, das ist interessant - hab es mit einer anderen (70%igen) Domori versucht, aber die ganzen feinen Aromen der Schokolade waren weg. Was für einen Kaffee trinkst Du zu Schokolade?

8. wmf500

wmf500 Mitglied

Atm habe ich den Äthiopischen Mokka von Wacker's, hier aus FFM.
    Zur Schokolade muss ich sagen, dass ich auch die 99% von Lindt gerne esse oder auch die 100% von Hussel (deren genaue Bezeichnung mir atm nicht einfallen will).

9. #9 Holger Schmitz, 12.11.2012
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Thema:

Schokolade zum Kaffee

Die Seite wird geladen...

Schokolade zum Kaffee - Ähnliche Themen

1. Rohkaffee für Röstung in "Schokolade, Nougat"

Rohkaffee für Röstung in "Schokolade, Nougat": Guten Abend Zusammen, man sehe ich mir den Threadtitel bitte nach, aber mir ist jetzt spontan keine andere Eingebung gekommen ;) Wie dem...
  2. [Tausche] Entkalker/Ionentauscher „Bombe“ [GEGEN] Packung guten 3rd Wave Kaffee oder hochwertig Schokolade

Entkalker/Ionentauscher „Bombe“ [GEGEN] Packung guten 3rd Wave Kaffee oder hochwertig Schokolade: Hallo zusammen, meine treu gediente Ionentauscher „Bombe“ muss wegen anstehendem Umzug weichen. Versand würde ich wegen des (feucht-)Gewichts...
  3. Kaffeemaschine mit heißer Schokolade Funktion

Kaffeemaschine mit heißer Schokolade Funktion: Guten Abend, Ich besitze seit ca. 3 Jahren eine Kapselmaschine von Nescafe (Dolce Gusto) und möchte mir jetzt einen KV kaufen. Gründe dafür sind...
  4. Sehr guter Kaffee im "Schokoladenschlösschen" Königsbrunn!

Sehr guter Kaffee im "Schokoladenschlösschen" Königsbrunn!: Bei uns hat sich was getan!!! Im Cafe-Müller steht, seit dem die Neueröffnung der Chocolaterie im Februar war, eine schwarze La Spaziale S40 mit...
  5. Schumtzige Schokolade... und vielleicht auch Kaffeebohnen

Schumtzige Schokolade... und vielleicht auch Kaffeebohnen: Vielleicht passt es nicht ganz hier in den Thread, aber ich hatte am Montag eine interessante Reportage auf ARD gesehen, Titel "Schutzige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.