Schokolade zum Kaffee

Diskutiere Schokolade zum Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe vor kurzem einen Post zum Thema Link der wohl ausschließlich der Werbung dienen soll gelöscht... @Ersteller : hier ist schnell schicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schok

    schok Gast

    Ich habe vor kurzem einen Post zum Thema Link der wohl ausschließlich der Werbung dienen soll gelöscht... @Ersteller : hier ist schnell schicht wenn der Link noch in anderen Theman auftauchen sollte. Grüße Holger geschrieben, aber wüsste gern auch die Meinung von Kaffee- und nicht Schokolade-Kennern: welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Kennt Ihr Schokoladen, deren Aromen zum Kaffee überleben? Danke!
     
  2. schok

    schok Gast

    AW: Schokolade zum Kaffee

    @Holger, das ist keine Werbung, sondern Kontext: ich würde das Thema gerne auf der Seite vertiefen, aber habe von Kaffee selbst zu wenig Ahnung. Ok den Link nochmal zu posten?
     
  3. #3 betateilchen, 12.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Schokolade zum Kaffee

    ich würds nicht versuchen :mrgreen:
     
  4. #4 schok, 12.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2012
    schok

    schok Gast

    AW: Schokolade zum Kaffee

    weia ;) vielleicht dann als Tipp-Link: doofe Idee. Wenn Du zum Thema Schokolade mitdiskutieren möchtest nutze den Link im letzten Beitrag. Grüße Holger
     
  5. wmf500

    wmf500 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Ich esse sehr gerne die Domori Arriba 100% zum Kaffee. Ich finde, das passt recht gut
     
  6. #6 betateilchen, 12.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

  7. schok

    schok Gast

    AW: Schokolade zum Kaffee

    @wmf500, danke, das ist interessant - hab es mit einer anderen (70%igen) Domori versucht, aber die ganzen feinen Aromen der Schokolade waren weg. Was für einen Kaffee trinkst Du zu Schokolade?
     
  8. wmf500

    wmf500 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Atm habe ich den Äthiopischen Mokka von Wacker's, hier aus FFM.
    Zur Schokolade muss ich sagen, dass ich auch die 99% von Lindt gerne esse oder auch die 100% von Hussel (deren genaue Bezeichnung mir atm nicht einfallen will).
     
  9. #9 Holger Schmitz, 12.11.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
Thema:

Schokolade zum Kaffee

Die Seite wird geladen...

Schokolade zum Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen

    Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen: Hallo, vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ich suche einen Eiskaffee mit Schokolade in einer Dose oder Glasbehältnis. Wenn hier Jemand einen Tipp für...
  2. Rohkaffee für Röstung in "Schokolade, Nougat"

    Rohkaffee für Röstung in "Schokolade, Nougat": Guten Abend Zusammen, man sehe ich mir den Threadtitel bitte nach, aber mir ist jetzt spontan keine andere Eingebung gekommen ;) Wie dem...
  3. [Verkauft] Entkalker/Ionentauscher „Bombe“ [GEGEN] Packung guten 3rd Wave Kaffee oder hochwertig Schokolade

    Entkalker/Ionentauscher „Bombe“ [GEGEN] Packung guten 3rd Wave Kaffee oder hochwertig Schokolade: Hallo zusammen, meine treu gediente Ionentauscher „Bombe“ muss wegen anstehendem Umzug weichen. Versand würde ich wegen des (feucht-)Gewichts...
  4. Kaffeemaschine mit heißer Schokolade Funktion

    Kaffeemaschine mit heißer Schokolade Funktion: Guten Abend, Ich besitze seit ca. 3 Jahren eine Kapselmaschine von Nescafe (Dolce Gusto) und möchte mir jetzt einen KV kaufen. Gründe dafür sind...
  5. Sehr guter Kaffee im "Schokoladenschlösschen" Königsbrunn!

    Sehr guter Kaffee im "Schokoladenschlösschen" Königsbrunn!: Bei uns hat sich was getan!!! Im Cafe-Müller steht, seit dem die Neueröffnung der Chocolaterie im Februar war, eine schwarze La Spaziale S40 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.