Schokoladige Einsteigerbohne gesucht

Diskutiere Schokoladige Einsteigerbohne gesucht im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Den 700 beziehe ich wie oben beschrieben. Ich muss den auch mal wieder bestellen - es gibt einfach viel zu viele gute Röstereien.

  1. #41 tschaka, 07.11.2019
    tschaka

    tschaka Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    67
    Den 700 beziehe ich wie oben beschrieben.
    Ich muss den auch mal wieder bestellen - es gibt einfach viel zu viele gute Röstereien.
     
    Greco gefällt das.
  2. #42 flatulenzio, 16.11.2019
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Die Kaffee Brasil San Rafael. @Baristova hat da ein leckeres Böhnchen geröstet und ich empfinde ihn als recht verzeihend (aber weit entfernt von Barschlampe).

    Auch mit Milch sehr lecker.
     
    Baristova, Li-Si und ReiAdo58 gefällt das.
Thema:

Schokoladige Einsteigerbohne gesucht

Die Seite wird geladen...

Schokoladige Einsteigerbohne gesucht - Ähnliche Themen

  1. Schokoladiger säurearmer Espresso gesucht

    Schokoladiger säurearmer Espresso gesucht: Hallo ich bin neu in der Siebträger Welt, und bin auf der Suche nach einem Schokoladigen säurearmer Espresso gibt es da jemanden der genau so...
  2. Kräftig-schokoladiger entkoffinierter Kaffee/Espresso

    Kräftig-schokoladiger entkoffinierter Kaffee/Espresso: Gibt es das? Bislang habe ich immer nur "mild" fein-würzig" oder "fruchtig" gefunden. Ich würde gerne zwischendurch ein leckeres Käffchen trinken,...
  3. Dunkle, schokoladige Röstungen

    Dunkle, schokoladige Röstungen: Hallo zusammen Ich habe mich versucht ein wenig durch zu lesen und einige auch eher ältere Beiträge zu „Schokobomben“ etc. Aus diesem Grund...
  4. Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure)

    Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure): Hallo Da ich jetzt hier und da schon mal bei La Semeuse angestanden bin und meinen Maitre No 1 nicht bekommen habe, bzw. darauf warten musste,...
  5. Schokoladige Bohne – Alternative zu Martella Maximum Class

    Schokoladige Bohne – Alternative zu Martella Maximum Class: Ja – ich weiß, ich weiß: Es gibt die Suchfunktion. Aber Hilfe durch Menschen ist doch viel netter als durch die (Such)-Maschine. Also, wir sind...