Schomer - espresso coffee: professional techniques - Wo kann ich dieses buch bekommen

Diskutiere Schomer - espresso coffee: professional techniques - Wo kann ich dieses buch bekommen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Weiss jemand, wo ich an dieses Buch kommen kann? Bei Amazon ist es nicht mehr lieferbar, und ebay findet auch nichts... Vielen Dank,...

  1. SvenM

    SvenM Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiss jemand, wo ich an dieses Buch kommen kann? Bei Amazon ist es nicht mehr lieferbar, und ebay findet auch nichts...

    Vielen Dank,
    Sven
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Hast Du Amazon USA probiert?
    Die hatten es vor nem Monat noch aber mit sehr langen Lieferzeiten (ich wollte es von nem Kollegen mitbringen lassen).
    cheers
    afx
     
  3. SvenM

    SvenM Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Amazon USA hat es mit +4 Wochen Lieferzeit. Eindeutig zu lange. Gibt es nicht hier vielleicht jemanden, der das Buch im Regal stehen hat und es gerne loswerden moechte?

    Sven
     
Thema:

Schomer - espresso coffee: professional techniques - Wo kann ich dieses buch bekommen

Die Seite wird geladen...

Schomer - espresso coffee: professional techniques - Wo kann ich dieses buch bekommen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Buch von Schomer "Espresso coffee"

    Buch von Schomer "Espresso coffee": Verkaufe hier das Buch "Espresso Coffee professional techniques updated" von David Schomer. Das Buch ist gebraucht in gutem Zustand. Preis: 10...
  2. Espresso-buch - Suche  espresso coffee von d. schomer

    Espresso-buch - Suche  espresso coffee von d. schomer: Hallo, suche eine günstige Möglichkeit, das Buch: "Espresso Coffee: Professional Techniques" von David C. Schomer zu erwerben. Gebraucht geht...
  3. Schomers video - Techniques of the barista

    Schomers video - Techniques of the barista: hi, hat jmd. von euch evtl. das video bereits gesehen und kann ein kurzes statement abgeben? falls ja: der film geht wohl ne knappe halbe...
  4. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  5. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...