schon doppio gelesen - nun aber versichert

Diskutiere schon doppio gelesen - nun aber versichert im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da hat sich aber jemand eine richtig herbe Verkaufstaktik für Versicherungen ausgedacht! Oder irre ich mich? Da liegt doch nun neuerdings dem...

  1. #1 KaffeeN, 02.07.2011
    KaffeeN

    KaffeeN Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Da hat sich aber jemand eine richtig herbe Verkaufstaktik für Versicherungen ausgedacht! Oder irre ich mich?
    Da liegt doch nun neuerdings dem Abendblatt (liegt es auch anderen Zeitugnen bei) eine inhaltlich wetrtvoll beworbene Beilage BEI, die es in sich hat.
    Irgendwie gehts nur Altersversorgung, Versicherungen und Absicherung hier und da.
    Täusche ich mich, oder haben sich hier die Versicherer zusammengetan und verkaufen auf diese perfide Art Versicherungen.

    Bernd
     
  2. #2 Schwarzfuchs, 02.07.2011
    Schwarzfuchs

    Schwarzfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    AW: schon doppio gelesen - nun aber versichert

    Genau so ist es. Komme aus der Finanzwelt und kann nur sagen, die Versicherer (die deutschen) mussten erkennen ihren Schrott nur noch verkaufen zu können, wenn sie sich zusammenschließen.....
     
  3. #3 KaffeeN, 02.07.2011
    KaffeeN

    KaffeeN Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    AW: schon doppio gelesen - nun aber versichert

    Herausgeber ist:
    Herausgeber
    Publishers Partners GmbH
    Im Neckartal 67
    D-78628 Rottweil

    Hat jemand Möglichkeiten zu ersehen, wo die Gelder dahinter versteckt sind.

    Zu finden auch im Internet: doppio - lesen, verstehen, entscheiden

    Bernd
     
  4. #4 KaffeeN, 02.07.2011
    KaffeeN

    KaffeeN Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    AW: schon doppio gelesen - nun aber versichert

    Mich interessiert das Thema besonders. Daher hole ich es schon jetzt wieder vor.
    Es ist sehr ingteressant, wie man auf den Seiten von doppio (welch ein schöner Vergleich sich da anbietet) nur so ganz versteckt und auf Umwegen zu den eigentlichen Anliegen dieser ganzen Seite kommt.

    So wie ich es verstehe, werden erneut die älteren Jahrgänge angesprochen, da denen nach wie vor (wie auch den ganz jungen) am ehesten etwas vorgemacht werden kann.

    Bernd
     
Thema:

schon doppio gelesen - nun aber versichert

Die Seite wird geladen...

schon doppio gelesen - nun aber versichert - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...
  2. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  3. Schonstett

    Schonstett: Liegt, grob, zwischen Chiemsee und Wasserburg am Inn und hat einen genossenschaftlich betriebenen Dorfladen. [ATTACH]
  4. Espresso erst schön dick, dann schnell wie Wasser

    Espresso erst schön dick, dann schnell wie Wasser: Hallo, Ich habe meine Rocket Appartemento seit kurzem, ist die zweite Maschine. Ich habe folgendes Problem, erst läuft der Espresso schön...
  5. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...