Schon mal im wasserbett gelegen?

Diskutiere Schon mal im wasserbett gelegen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.bildschirmarbeiter.com/output_6545.html viel spaß beim schauen!! :D

1. TJES

TJES Gast

http://www.bildschirmarbeiter.com/output_6545.html

viel spaß beim schauen!! :D

2. #2 interessiertmichnichtdieB, 17.11.2005
    interessiertmichnichtdieB

interessiertmichnichtdieB Mitglied

Also ich schlafe schon 13Jahre in nem Wasserbett, aber das ist mir auch noch nicht passiert. Zum totlachen :D :D :D

Thema:

Schon mal im wasserbett gelegen?

Die Seite wird geladen...

Schon mal im wasserbett gelegen? - Ähnliche Themen

1. Faema Carisma S1 - Gelegenheit oder Finger weg?

Faema Carisma S1 - Gelegenheit oder Finger weg?: Hallo Coffee-Lovers, nach 15 Jahren musste meine treue Bezzera BZ99 gestern zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit in die Werkstatt....
  2. Endlich mal eine vernünftige Angabe auf der Kaffeetüte

Endlich mal eine vernünftige Angabe auf der Kaffeetüte: [ATTACH]
  3. Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...

Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...: Hallo in die Runde! Ich bin Chris, und bin seit einigen Jahren an der Kunst des Espresso-Kochens hängen geblieben! Hatte zum Einstieg eine...
  4. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  5. Schon wieder eine Kaufberatung Dalla Corte Studio vs. La Marzzoco Linea Mini

Schon wieder eine Kaufberatung Dalla Corte Studio vs. La Marzzoco Linea Mini: Schönen guten Abend, Ich weiß ich weiß, die Suchfunktion .... aber immer wenn ich was im Forum suche, treffe ich auf Threads die schon ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden