[Verkauft] (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung

Diskutiere (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ist verkauft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Inalina, 15.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2023
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    633
    Ist verkauft.
     
    mgandalf gefällt das.
Thema:

(Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung

Die Seite wird geladen...

(Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Schon verkauft) Dosierer komplett für La Cimbali Junior Mühle

    (Schon verkauft) Dosierer komplett für La Cimbali Junior Mühle: Ich habe der Dosierer meine La Cimbali Junior Mühle ausgebaut und die Mühle umgebaut, daher wird der Dosierer nicht mehr gebraucht. Hat jemand...
  2. [Verkauft] (Schon verkauft) Gran Crema Siebträger für Saeco Aroma

    (Schon verkauft) Gran Crema Siebträger für Saeco Aroma: Spezielle Gran Crema Siebträger für Saeco Aroma. Na ja, eine gute Espresso ohne frisch geröstete Kaffee und eine gute Mühle ist unmöglich; aber...
  3. [Verkauft] (Schon verkauft) Zwei 1-er Siebe für E61 usw, originale La Cimbali und Faema

    (Schon verkauft) Zwei 1-er Siebe für E61 usw, originale La Cimbali und Faema: Zwei 1-er Siebe von La Cimbali und Faema: Originale La Cimbali 1-er Sieb passend zu fast alle 61mm Brühgruppen, passt 57mm Tamper, €10 -...
  4. [Verkauft] (Schon Verkauft) Mahlscheiben 64 x 38 x 9 mm (links) - NEU - für Brasilia, ...

    (Schon Verkauft) Mahlscheiben 64 x 38 x 9 mm (links) - NEU - für Brasilia, ...: Ich verkaufe ein Paar Mahlscheiben 64 x 38 x 9 mm, Drehrichtung links, die nach Angaben im Internet sollen zu verschiedene Mühle passen,...
  5. (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten

    (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten: Liebe Freunde des gut zubereiteten Koffeins ... Wir sind schon länger Besitzer einer Siebträger-Maschine (Sage DuaBoiler - bitte nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.