SCHON wach?

Diskutiere SCHON wach? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da denk ich mal, daß ich ausschlafen kann, da Frau und Kinder übers WE verreist sind, aber neeee, nischt mehr mit schlafen:-x. Dabei bin ich erst...

  1. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    Da denk ich mal, daß ich ausschlafen kann, da Frau und Kinder übers WE verreist sind, aber neeee, nischt mehr mit schlafen:-x.
    Dabei bin ich erst um 1 Uhr ins Bett gegangen, aber seit sechse wieder wach.:evil:

    Da brüh ich mir jetzt nen Sulawesi Kalossi auf:-D und ess nen Keks.

    noch jemand mit dem gleichen Problem??

    Gruß cuse
     
  2. #2 Augschburger, 13.06.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    AW: SCHON wach?

    Hier in Augschburg.
    Frau und Kinder pennen noch, ich wach um 6 auf - Naja, wird halt die Maschine entfettet derweil.
    Hoffentlich hört der Regen bald auf, kann ich nachher noch zum Bäcker radeln und frische Brezen holen. Ahh, Speck könnte ich auch noch brutzeln, Eier kochen, Tee machen...

    Ich muss weg,
    Hans-Jörg
     
  3. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: SCHON wach?

    na das nenn ich mal nen ordentlichen Tatendrang..;-)

    Viel Spaß dabei

    Gruß cuse
     
  4. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: SCHON wach?

    zumindest zwei Erkenntnisse hab ich heute schon erlangt:

    1. heitz man die Porzellankanne nicht vor, ist der Kaffee in der Tasse schnell lau, und

    2. Das Fernsehprogramm ist um die Zeit bescheiden...:-(

    cuse
     
  5. #5 Vincent Kluwe-Yorck, 13.06.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: SCHON wach?

    Phoenix kucken - da geht's einigermaßen. ;)

    M.a.W. auch SCHON (?!?) wach.
     
  6. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: SCHON wach?

    hab ich gestern abend schon gesehen.:-?

    Wofür steht die Abkürzung M.a.W.?

    Gruß cuse
     
  7. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: SCHON wach?

    Natürlich Eurosport: 24h Le Mans:-D
     
  8. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: SCHON wach?

    ich hab nicht mal einen Führerschein...:oops:

    Bin bei Scrubs hängen geblieben, auch wenn die Folgen zum x-ten mal wiederholt werde.

    cuse
     
  9. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1.718
    AW: SCHON wach?

    Moin,
    bin denn auch seit etwa 4 Uhr wach. Hab das eine oder andere über Leif Eriksson und sein Grünland gelernt, Le Mans gesehen und Staub gesaugt.
    Und nun ab zum Flohmarkt nach Tassen usw gucken........
     
  10. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: SCHON wach?

    Um 4 Uhr morgens???:shock::shock::shock:
     
  11. #11 Augschburger, 13.06.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    AW: SCHON wach?

    Fääddisch!

    In der Mathevorlesung an der Uni hat ein Kommilitone echt geglaubt, dass der Prof "Mit aller Wahrscheinlichkeit" meint, wenn er M.a.W. schreibt... ROTFLMAO

    Abkürzung: m.a.w. - Abkürzungen | m.a.w. abkürzen

    So, jetzt geh ich mal die Bande wecken!

    Schönen Tag euch,
    Hans-Jörg
     
  12. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1.718
    AW: SCHON wach?

    Natürlich nicht. Um halb 8. Und auch nur um die Mühle rum. :roll:
     
  13. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: SCHON wach?

    Tja, auch beim Saugen muß man Prioritäten setzen.
    Ich finde Saugen übrigens, genauso wie Fenster putzen, eine äußerst befriedigende Hausarbeit:shock:. Man sieht hinterher immer so gut, was man geleistet hat. Über saubere Fenster freue ich mich dann jeden Tag. (bis zum nächsten Regen)

    cuse
     
  14. Plüm

    Plüm Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    AW: SCHON wach?

    Könnt ihr mal ein bisschen leiser schreiben, da kann man ja gar nicht mehr schlafen. Naja, die Kinder sind auch schon davon aufgewacht, meine Frau auch, eigentlich wollten wir mal so richtig ausschlafen:-?.
    Was solls, mach ich halt Kaffee.:)
     
  15. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: SCHON wach?

    Habt ihr doch! Ist doch schon fast 9 Uhr;-)

    cuse
     
Thema:

SCHON wach?

Die Seite wird geladen...

SCHON wach? - Ähnliche Themen

  1. Schon wach?

    Schon wach?: Moin, analog zum Faden "noch wach" über nehme ich mal den Staffelstab und mache hier den Frühaufsteherthread auf. "Kämpfe" gerade mit der...
  2. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...
  3. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  4. Schonstett

    Schonstett: Liegt, grob, zwischen Chiemsee und Wasserburg am Inn und hat einen genossenschaftlich betriebenen Dorfladen. [ATTACH]
  5. Espresso erst schön dick, dann schnell wie Wasser

    Espresso erst schön dick, dann schnell wie Wasser: Hallo, Ich habe meine Rocket Appartemento seit kurzem, ist die zweite Maschine. Ich habe folgendes Problem, erst läuft der Espresso schön...