Schon wieder eine Alex Duetto

Diskutiere Schon wieder eine Alex Duetto im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich will euch auch an meinem Glück teilhaben lassen! Nachdem ich schon länger mit dem Gedanken an eine Dualboilermaschine gespielt hatte, hat sich...

  1. #1 Röstaroma, 07.12.2008
    Röstaroma

    Röstaroma Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    5
    Ich will euch auch an meinem Glück teilhaben lassen! Nachdem ich schon länger mit dem Gedanken an eine Dualboilermaschine gespielt hatte, hat sich nun das Christkind entschlossen mir eine Izzo Alex Duetto unter den Weihnachtsbaum zustellen. Das wird eine echt harte Zeit bis ich damit spielen darf...

    Ein Wermutstropfen ist allerdings schon dabei, ich muss mein line-up reduzieren. Vier Maschinen wären wohl echt zu viel. Meine erste, richtig gute Maschine, eine Isomac Millennium, treibt deshalb in der Bucht. Und das nachdem ich sie gerade erst intensive Pflege habe angedeihen lassen. Da befällt einen schon irgendwie Trennungsschmerz. Und ums noch schlimmer zu machem muss ihr im Januar dann auch noch mein erstes Restaurationsprojekt die LSM E95 folgen.

    Jetzt freue ich mich aber erstmal tierisch bis Weihnachten und werde euch dann auf dem Laufenden halten über meine Erfahrungen.

    Grüße

    Norbert
     
Thema:

Schon wieder eine Alex Duetto

Die Seite wird geladen...

Schon wieder eine Alex Duetto - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...
  2. (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten

    (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten: Liebe Freunde des gut zubereiteten Koffeins ... Wir sind schon länger Besitzer einer Siebträger-Maschine (Sage DuaBoiler - bitte nicht...
  3. Schon wieder eine Kaufberatung Dalla Corte Studio vs. La Marzzoco Linea Mini

    Schon wieder eine Kaufberatung Dalla Corte Studio vs. La Marzzoco Linea Mini: Schönen guten Abend, Ich weiß ich weiß, die Suchfunktion .... aber immer wenn ich was im Forum suche, treffe ich auf Threads die schon ziemlich...
  4. La Cimbali Eleva, schon wieder eine Restauration

    La Cimbali Eleva, schon wieder eine Restauration: Sonntag morgen habe ich mir mein Geburtstagsgeschenk gekauft. In 40 Minuten war ich in Wiesbaden, dachte ich hole die Maschine ab und sitze 10...
  5. schon wieder eine Kaufberatung für Anfänger...

    schon wieder eine Kaufberatung für Anfänger...: Hallo, ich bin neu hier( ST Anfänger) und habe ein Problem. Upgradetitis maximus. Mein Anforderungsprofil an den Maschinenpark lautet: NICHT...