(schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten
Diskutiere (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Freunde des gut zubereiteten Koffeins ... Wir sind schon länger Besitzer einer Siebträger-Maschine (Sage DuaBoiler - bitte nicht...
Seite 1 von 2
Thema:
(schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten
Die Seite wird geladen...
-
(schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung
(Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung: Ist verkauft. -
[Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR)
[Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR): Ich probiere sehr gern verschiedene Bohnen von verschiedenen Röstereien aus. Gelegentlich ist dann auch mal etwas dabei, was mir persönlich nicht... -
[Erledigt] Gaggia Classic zerlegt (schon weg ;-)
Gaggia Classic zerlegt (schon weg ;-): Möchte eine zerlegte Gaggia Classic abgeben. Die Elektrik ist komplett funktionstüchtig. (Pumpe wurde entnommen) Das kostbarste ist wohl die... -
[Erledigt] (Schon verkauft) Dosierer komplett für La Cimbali Junior Mühle
(Schon verkauft) Dosierer komplett für La Cimbali Junior Mühle: Ich habe der Dosierer meine La Cimbali Junior Mühle ausgebaut und die Mühle umgebaut, daher wird der Dosierer nicht mehr gebraucht. Hat jemand... -
[Erledigt] (Schon verkauft) Gran Crema Siebträger für Saeco Aroma
(Schon verkauft) Gran Crema Siebträger für Saeco Aroma: Spezielle Gran Crema Siebträger für Saeco Aroma. Na ja, eine gute Espresso ohne frisch geröstete Kaffee und eine gute Mühle ist unmöglich; aber...