Schon wieder eine Kaufberatung...

Diskutiere Schon wieder eine Kaufberatung... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Schon wieder eine Kaufberatung... Hallo! Die ES90 ist gut! Milchschaum kein Problem! Espresso top! Ciao!

  1. #21 Kaffee K., 24.01.2012
    Kaffee K.

    Kaffee K. Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schon wieder eine Kaufberatung...

    Hallo!
    Die ES90 ist gut!
    Milchschaum kein Problem!
    Espresso top!
    Ciao!
     
  2. #22 Dale B. Cooper, 24.01.2012
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.945
    AW: Schon wieder eine Kaufberatung...

    Gibt ja auch einige, die ihre ES90 wieder abgegeben haben und mit dem Teil viel Ärger hatten. Ob's innerhalb der normalen Bandbreite ist, kann ich nicht beurteien, aber ne gebrauchte Gastromaschine, die idealerweise von nem Boardie hier liebevoll entkalkt und aufgehübscht wurde, ist sicherlich was Robusteres, wenn auch nicht per Sofort-Kauf verfügbar...

    Alles nicht so einfach.. ;)

    Dale.
     
Thema:

Schon wieder eine Kaufberatung...

Die Seite wird geladen...

Schon wieder eine Kaufberatung... - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...
  2. (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten

    (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten: Liebe Freunde des gut zubereiteten Koffeins ... Wir sind schon länger Besitzer einer Siebträger-Maschine (Sage DuaBoiler - bitte nicht...
  3. Schon wieder eine Kaufberatung Dalla Corte Studio vs. La Marzzoco Linea Mini

    Schon wieder eine Kaufberatung Dalla Corte Studio vs. La Marzzoco Linea Mini: Schönen guten Abend, Ich weiß ich weiß, die Suchfunktion .... aber immer wenn ich was im Forum suche, treffe ich auf Threads die schon ziemlich...
  4. La Cimbali Eleva, schon wieder eine Restauration

    La Cimbali Eleva, schon wieder eine Restauration: Sonntag morgen habe ich mir mein Geburtstagsgeschenk gekauft. In 40 Minuten war ich in Wiesbaden, dachte ich hole die Maschine ab und sitze 10...
  5. schon wieder eine Kaufberatung für Anfänger...

    schon wieder eine Kaufberatung für Anfänger...: Hallo, ich bin neu hier( ST Anfänger) und habe ein Problem. Upgradetitis maximus. Mein Anforderungsprofil an den Maschinenpark lautet: NICHT...