[Verkaufe] schon wieder -> EVO V2, Strega fest, Strega TOP, Bez BZ13, VBM Domobar u. Domobar DB, PRO800 usw.

Diskutiere schon wieder -> EVO V2, Strega fest, Strega TOP, Bez BZ13, VBM Domobar u. Domobar DB, PRO800 usw. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, es ist schon wieder soweit - so ca. spätestens nach 6 Monaten tauschen wir unsere Maschinen und Mühlen im show room. Als Grundlage dienen...

  1. #1 modaro, 07.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2016
    modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,

    es ist schon wieder soweit - so ca. spätestens nach 6 Monaten tauschen wir unsere Maschinen und Mühlen im show room.

    Als Grundlage dienen die Preise, wie sie bei uns im Shop (kaffeeraum.com) angegeben sind. Als DREINGABE zu jeder Maschine gibt es unseren eigenen Tamper PRESS (wahlweise in 58, 58,5 oder 41mm).

    Diese Vorführmaschinen standen so zwischen drei und maximal sechs Monaten in unserem Vorführraum und wurden teilweise während dieser Zeit auch für Barista-Schulungen genutzt.
    Der Preisnachlass wird so um die 10 bis 25 % liegen.
    25% gibts, wenn die Teile während dieser Zeit auch mal für einige Tage ausser Haus waren.

    Dabei sind:
    • 1 x Strega Festwasser 15% auf 1.478€ (Nutzung ca. 2 Monate) -> VERKAUFT
    • 1 x Strega TOP 20% auf 1.629€ (Nutzung ca. 5 Monate) -> VERKAUFT
    • 1 x Bezzera BZ13 15% auf 1.49€ (Nutzung ca. 4 Monate) -> RESERVIERT
    • 1 x Rocket Cellini Evolutione V2 12% auf 1.499€ (Nutzung ca. 3 Monate)
    • 1 x Vibiemme Domobar 10% auf 899€ (nur Ausstellung absolut unbenutzt) -> noch bis 17.02. 12:00 Uhr RESERVIERT
    • 1 x Vibiemme Domobar Junior Dual-Boiler 10% auf 1.299€ (nur Ausstellung absolut unbenutzt)
    • 1 x Profitec PRO800 10% auf 2.599€ (Nutzung ca. 2 Monate)
    • 1 x Nuova Simonelli Musica Lux Festwasser 25% auf 1.600€ (Nutzung ca. 4 Monate) und noch einmal 5% extra, da eine ganz kleine Beule auf der linken Aussenverkleidung ist - so etwa 3 bis 4mm in der Größe. Habe versucht die Beule auf einem Foto sichtbar zu machen, war nicht möglich. -> RESERVIERT
    • 2 x Nuova Simonelli Mythos One 25% auf 2..589€ (Nutzung ca. 2 Monate) -> 1 x VERKAUFT
    • 1 x Bezzera BB005 manuale 20% auf 259€ (Nutzung ca. 4 Monate)
    Alle Maschinen werden vor Abgabe komplett geprüft und bekommen neue Siebträgerdichtungen.
    Geringe Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden - aber keine Beschädigungen.

    Die Gewährleistung ist die normale Gewährleistungszeit abzüglich der Zeit in unserer Vorführung.
    Die Lieferung mit Verpackung, Gebrauchsanweisung und komplettem Zubehör können wir nur soweit zusichern, in wie weit diese dann auch alle komplett zwischengelagert sind.
    Auf jeden Fall werden immer alle technischen Zubehöre (Siebträger, Pinsel ...) mitgeliefert wie sie zum Lieferumfang gehören.

    Vorab-Verkauf ausschließlich per Vorauszahlung/bzw. Anzahlung.

    Verfügbarkeit, sobald die neuen Vorführmaschinen ausgetauscht werden - ab ca. Anfang April bis spätestens Mitte Mai.

    Zwischenverkauf vorbehalten.

    Alle Fragen und Kaufabsichten zu diesem Thema bitte unbedingt direkt über die Kontaktseite auf unserer Internet-Seite http://kaffeeraum.com/kontaktformular

    Danke und
    beste Grüße
    Claus

    PS:
    wir suchen dringend Verstärkung
    1. für Verkauf/Beratung. z.B. einen Baristi, der Lust auf Veränderung hat.
    2. Ordnungs-Perle für alle Aufgaben im Rahmen der Maschinenpflege (Vorführmaschinen: Tank nachfüllen, Brühgruppen reinigen, Festwasseranschluss kontrollieren (Filterwechsel), Tassen und Gläser-Sortiment sichern), Warensortiment auf dem Stand halten, Unterstützung während unserer Barista-Schulungen
     
  2. #2 modaro, 15.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2016
    modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    STATUS aktuell!
    Beste Grüße
    Claus

    Dabei sind:
    • 1 x Strega Festwasser 15% auf 1.478€ (Nutzung ca. 2 Monate) -> VERKAUFT
    • 1 x Strega TOP 20% auf 1.629€ (Nutzung ca. 5 Monate) -> VERKAUFT
    • 1 x Bezzera BZ13 15% auf 1.49€ (Nutzung ca. 4 Monate) -> RESERVIERT
    • 1 x Rocket Cellini Evolutione V2 12% auf 1.499€ (Nutzung ca. 3 Monate)
    • 1 x Vibiemme Domobar 10% auf 899€ (nur Ausstellung absolut unbenutzt) -> noch bis 17.02. 12:00 Uhr RESERVIERT
    • 1 x Vibiemme Domobar Junior Dual-Boiler 10% auf 1.299€ (nur Ausstellung absolut unbenutzt)
    • 1 x Profitec PRO800 10% auf 2.599€ (Nutzung ca. 2 Monate)
    • 1 x Nuova Simonelli Musica Lux Festwasser 25% auf 1.600€ (Nutzung ca. 4 Monate) und noch einmal 5% extra, da eine ganz kleine Beule auf der linken Aussenverkleidung ist - so etwa 3 bis 4mm in der Größe. Habe versucht die Beule auf einem Foto sichtbar zu machen, war nicht möglich. -> RESERVIERT
    • 2 x Nuova Simonelli Mythos One 25% auf 2..589€ (Nutzung ca. 2 Monate) -> 1 x VERKAUFT
    • 1 x Bezzera BB005 manuale 20% auf 259€ (Nutzung ca. 4 Monate)
     
  3. modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
     
  4. modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
     
  5. #5 stefansilvia, 08.09.2016
    stefansilvia

    stefansilvia Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falls ihr eine
    Vibiemme Domobar Junior Dual-Boiler
    wieder zu verkaufen habt, ich hätte Interesse!
     
Thema:

schon wieder -> EVO V2, Strega fest, Strega TOP, Bez BZ13, VBM Domobar u. Domobar DB, PRO800 usw.

Die Seite wird geladen...

schon wieder -> EVO V2, Strega fest, Strega TOP, Bez BZ13, VBM Domobar u. Domobar DB, PRO800 usw. - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...
  2. Und schon wieder ist ein Monat vorbei

    Und schon wieder ist ein Monat vorbei: Und so wie jeden Monatsanfang wechsele ich den Tankfilter meiner ECM T4. Doch bevor ich den Filter gewechselt habe, hab ich noch einen...
  3. Nicht schon wieder - Philips EP3246/70

    Nicht schon wieder - Philips EP3246/70: In wenigen Tagen läuft die Gewährleistung für unsere Philips 3200 EP 3246/70 ab und zeigt wie bei Ihren Vorgängern von anderen Marken wieder die...
  4. Nicht schon wieder ein Wasserfilter thread

    Nicht schon wieder ein Wasserfilter thread: Hallo zusammen, ich habe mich nun seit einigen Wochen versucht mit dem Thema Wasser auseianderzusetzen und bin immer noch nicht zu keiner...
  5. (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten

    (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten: Liebe Freunde des gut zubereiteten Koffeins ... Wir sind schon länger Besitzer einer Siebträger-Maschine (Sage DuaBoiler - bitte nicht...