Schorndorf(die Gottlieb Daimler Stadt)

Diskutiere Schorndorf(die Gottlieb Daimler Stadt) im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo,ich wollte auf eine Kafferösterei in Schorndorf aufmerksam machen.Es ist eine kleine Rösterei,die hervorragenden Kaffee und Espresso...

1. #1 egalxxx, 28.04.2012
    egalxxx

egalxxx Mitglied

Hallo,ich wollte auf eine Kafferösterei in Schorndorf aufmerksam machen.Es ist eine kleine Rösterei,die hervorragenden Kaffee und Espresso macht.Der Chef Röstet persönlich .Solltet ihr in Schorndorf sein,wäre das meine Empfehlung.hier der link Privatrösterei Rudolf Kaffee

Thema:

Schorndorf(die Gottlieb Daimler Stadt)

Die Seite wird geladen...

Schorndorf(die Gottlieb Daimler Stadt) - Ähnliche Themen

1. Welches Wasser für Espresso in anderen Städten

Welches Wasser für Espresso in anderen Städten: Hallo, ich möchte zukünftig auf Reisen innerhalb Deutschlands eine Pavoni mitführen. Welches Wasser ist für die Espressozubereitung geeignet und...
  2. Kaffee/Espresso-Tour durch eine Stadt geplant - aber wo? :-)

Kaffee/Espresso-Tour durch eine Stadt geplant - aber wo? :-): Hallo zusammen, ich habe demnächst ein paar Tage frei und denke darüber nach eine kleine "Kaffee/Espresso-Tour" durch eine Stadt zu machen... Als...
  3. DER SCHWARZE KARL - der Kaffee aus Karl-Marx-Stadt

DER SCHWARZE KARL - der Kaffee aus Karl-Marx-Stadt: DAS KAPITAL-e Kaffee-Erlebnis aus Karl-Marx-Stadt Wir, als geborene Karl-Marx-Städter, kennen unseren Karl nun schon unser ganzes Leben lang und...
  4. "Tour de Espresso" durch die schöne Stadt Düsseldorf

"Tour de Espresso" durch die schöne Stadt Düsseldorf: Hallöchen , ich heisse Vera , bin seit geraumer Zeit stiller Leser und froh über so einige Tipps , welche ich hier erhaschen konnte . War letztes...
  5. Es gibt keinen "besten Espresso der Stadt"

Es gibt keinen "besten Espresso der Stadt": Aloha Freunde des Espresso, ich finde diesen Thread gut, aber sind wir doch mal ehrlich, eigentlich dürfte in diesem Thread garnicht so viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden