Schräge Sprüche

Diskutiere Schräge Sprüche im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, vielleicht gab es das schon, wenn nicht, wäre es doch einmal Zeit für eine Sammlung schräger Produktanpreisungen. Ich selber...

1. haemmi

haemmi Mitglied

Hallo Leute,

vielleicht gab es das schon, wenn nicht, wäre es doch einmal Zeit für eine Sammlung schräger Produktanpreisungen.

Ich selber fange mal an mit zwei Fundstellen, die ich gerade auf coffee24.de entdeckt habe:

"Alle Leitungen und der Boiler sind aus Messing, das Gehäuse aus handgeschmiedetem Edelstahl. Wir haben es also hier mit einer Maschine bester Verarbeitungsqualität zu tun, die bei guter Pflege sehr lange Freude bereiten kann.

Die Brühgruppe ist natürlich die schon berühmte FAEMA 61, die in fast allen professionelle Maschinen verbaut wird. Hier wird Caffé zubereitet ohne jeden Wärmeverlust." (zur Brasilia Mini Classic)

"Ein Wärmetauscher von 240 ml. Fassungsvermögen hält stets Dampf bereit." (zur Piazza Venezia Best)

Sicherlich wird bei anderen Anbietern auch noch jede Menge zu finden sein.

Gruß, Hämmi

Thema:

Schräge Sprüche

Die Seite wird geladen...

Schräge Sprüche - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Siebträger Faema e 61 Urania schräge Ohren

Siebträger Faema e 61 Urania schräge Ohren: Das Thema "schräge Ohren" bei Siebträgern wird gelegentlich im Zusammenhang mit älteren Maschinen diskutiert. Ich verkaufe zwei Stück, nagelneu...
  2. [Erledigt] ECM Bodenloser Siebträger mit schrägem Griff

ECM Bodenloser Siebträger mit schrägem Griff: Verkaufe leider meinen ECM Siebträger da er nicht auf meiner Casa 4 passt. Es handelt sich hier um den Siebträger mit schrägen Griff und mit der...
  3. Thread "schräger Wasserstrahl aus HH-Gruppe" gesucht

Thread "schräger Wasserstrahl aus HH-Gruppe" gesucht: Hallo zusammen Letzte Woche hatte ich hier gelesen, dass jemand das Problem enes schrägen Wasserstrahls aus einer HH-Gruppe hatte. Den Thread...
  4. Bezzera Magica - Dampfdüse schräg

Bezzera Magica - Dampfdüse schräg: Hallo in die Runde, bei meiner Bezzera Magica ist die Dampfdüse ab Gehäusekante etwas verdreht. (steht nicht mehr senkrecht zur Bodenplatte). Ich...
  5. Rocket Evoluzione steht schräg

Rocket Evoluzione steht schräg: Ich habe neulich eine Wasserwage auf meine Rocket Evoluzione gelegt und festgestellt, dass sie nach hinten geneigt steht. Ich musste die hinteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden