Schräge Sprüche

Diskutiere Schräge Sprüche im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, vielleicht gab es das schon, wenn nicht, wäre es doch einmal Zeit für eine Sammlung schräger Produktanpreisungen. Ich selber...

  1. haemmi

    haemmi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,

    vielleicht gab es das schon, wenn nicht, wäre es doch einmal Zeit für eine Sammlung schräger Produktanpreisungen.

    Ich selber fange mal an mit zwei Fundstellen, die ich gerade auf coffee24.de entdeckt habe:

    "Alle Leitungen und der Boiler sind aus Messing, das Gehäuse aus handgeschmiedetem Edelstahl. Wir haben es also hier mit einer Maschine bester Verarbeitungsqualität zu tun, die bei guter Pflege sehr lange Freude bereiten kann.

    Die Brühgruppe ist natürlich die schon berühmte FAEMA 61, die in fast allen professionelle Maschinen verbaut wird. Hier wird Caffé zubereitet ohne jeden Wärmeverlust." (zur Brasilia Mini Classic)


    "Ein Wärmetauscher von 240 ml. Fassungsvermögen hält stets Dampf bereit." (zur Piazza Venezia Best)

    Sicherlich wird bei anderen Anbietern auch noch jede Menge zu finden sein.

    Gruß, Hämmi
     
Thema:

Schräge Sprüche

Die Seite wird geladen...

Schräge Sprüche - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz

    Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz: Ich verschenke (nur an Abholer!) eine schräge Base für eine Eureka Mignon, einen passenden Dosing Cup Halter (Ich habe direkt in einen 58mm Dosing...
  2. [Verkauft] G-Iota DF64 3D gedruckter iSwitch inkl. schräger Cup-Holder

    G-Iota DF64 3D gedruckter iSwitch inkl. schräger Cup-Holder: Moin zusammen, ich biete einen 3d gedruckten schrägen Cup-Holder mit einer iSwitch Alternative an. Damit ist es möglich, die Mühle mittels des...
  3. [Verkauft] Schräge Standfuß / tilt base für DF64 G-IOTA

    Schräge Standfuß / tilt base für DF64 G-IOTA: Hi, ich hab' mir einen gedruckt, aber komme auch ohne gut klar. Daher zum Verkauf an jemand, der Spaß dran hat. Obendrauf gibt’s noch ein...
  4. [Verkauft] Siebträger Faema e 61 Urania schräge Ohren

    Siebträger Faema e 61 Urania schräge Ohren: Das Thema "schräge Ohren" bei Siebträgern wird gelegentlich im Zusammenhang mit älteren Maschinen diskutiert. Ich verkaufe zwei Stück, nagelneu...
  5. [Verkauft] ECM Bodenloser Siebträger mit schrägem Griff

    ECM Bodenloser Siebträger mit schrägem Griff: Verkaufe leider meinen ECM Siebträger da er nicht auf meiner Casa 4 passt. Es handelt sich hier um den Siebträger mit schrägen Griff und mit der...