[Verkauft] Schräge Standfuß / tilt base für DF64 G-IOTA

Diskutiere Schräge Standfuß / tilt base für DF64 G-IOTA im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich hab' mir einen gedruckt, aber komme auch ohne gut klar. Daher zum Verkauf an jemand, der Spaß dran hat. Obendrauf gibt’s noch ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    Hi,

    ich hab' mir einen gedruckt, aber komme auch ohne gut klar. Daher zum Verkauf an jemand, der Spaß dran hat. Obendrauf gibt’s noch ein Flapper-Ersatz, der deutlich besser tut als der Originalflapper und günstiger ist als der Mythos. Ich hab aber für maximale Sadistentum mein Flapper ganz ausgebaut.

    Imagepipe_24.jpg Imagepipe_25.jpg Imagepipe_26.jpg

    Da das Design nicht von mir kommt möchte ich nichts verdienen, nur Material und ein bissl Maschinen/Einstell-Zeit haben. Wie wäre es also mit …

    Preis: 10€
    Versand
    : Möglich, 4,39€ per DHL
    Abholung: Karlsruhe-Waldstadt (mit Maske und Abstand)
     
Thema:

Schräge Standfuß / tilt base für DF64 G-IOTA

Die Seite wird geladen...

Schräge Standfuß / tilt base für DF64 G-IOTA - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz

    Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz: Ich verschenke (nur an Abholer!) eine schräge Base für eine Eureka Mignon, einen passenden Dosing Cup Halter (Ich habe direkt in einen 58mm Dosing...
  2. [Verkauft] G-Iota DF64 3D gedruckter iSwitch inkl. schräger Cup-Holder

    G-Iota DF64 3D gedruckter iSwitch inkl. schräger Cup-Holder: Moin zusammen, ich biete einen 3d gedruckten schrägen Cup-Holder mit einer iSwitch Alternative an. Damit ist es möglich, die Mühle mittels des...
  3. [Verkauft] Siebträger Faema e 61 Urania schräge Ohren

    Siebträger Faema e 61 Urania schräge Ohren: Das Thema "schräge Ohren" bei Siebträgern wird gelegentlich im Zusammenhang mit älteren Maschinen diskutiert. Ich verkaufe zwei Stück, nagelneu...
  4. [Verkauft] ECM Bodenloser Siebträger mit schrägem Griff

    ECM Bodenloser Siebträger mit schrägem Griff: Verkaufe leider meinen ECM Siebträger da er nicht auf meiner Casa 4 passt. Es handelt sich hier um den Siebträger mit schrägen Griff und mit der...
  5. Thread "schräger Wasserstrahl aus HH-Gruppe" gesucht

    Thread "schräger Wasserstrahl aus HH-Gruppe" gesucht: Hallo zusammen Letzte Woche hatte ich hier gelesen, dass jemand das Problem enes schrägen Wasserstrahls aus einer HH-Gruppe hatte. Den Thread...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.