Schraube Lelit PL41TEM

Diskutiere Schraube Lelit PL41TEM im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forum :) nur eine kurze Frage bezüglich einer fehlenden Schraube bzw. Klammer meiner neuen Maschine. Weis jemand wie das Teil bezeichnet...

  1. #1 Michi2606, 10.06.2020
    Michi2606

    Michi2606 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Forum :)

    nur eine kurze Frage bezüglich einer fehlenden Schraube bzw. Klammer meiner neuen Maschine. Weis jemand wie das Teil bezeichnet wird und woher ich es bekomme?
    [​IMG]
    [​IMG]

    IMG-20200603-210222

    MfG
     
  2. #2 Espressojung, 10.06.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    3.483
    Ich seh nix.:(
     
  3. #3 Michi2606, 10.06.2020
    Michi2606

    Michi2606 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    25
    Habe einen Link eingefügt :)
     
  4. #4 Espressojung, 10.06.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    3.483
    Das sieht mir eher danach aus, als wenn dort ein "Blindniet" fehlt.
     
  5. #5 Michi2606, 10.06.2020
    Michi2606

    Michi2606 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    25
    Kann ich dieses Problem selbst beheben? Ist halt ärgerlich bei einer neuen Maschine, wenn sie nicht vollständig ist. Ich denke schlimm ist es an sich nicht.
     
  6. #6 Espressojung, 10.06.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    3.483
    Wie sieht es denn auf der gegenüberliegenden Seite aus?
    Natürlich kann man den Blindniet selbst einziehen.
    Vorausgesetzt man hat das entsprechende Equipment wie Blindnietzange und Edelstahl Blindnieten.
     
  7. #7 Michi2606, 10.06.2020
    Michi2606

    Michi2606 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    25
    Also auf der anderen Seite passt es :)
    Ohje an dem Equipment fehlt es mir schon
    Aber die Maschine reklamieren ist übertrieben deswegen oder?
     
  8. #8 Espressojung, 10.06.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    3.483
    Na, was soll ich dazu sagen?
    Das mußt du selbst für dich entscheiden.
    Kannst du mit dem Wissen, dass da ein Niet fehlt - Leben?
     
  9. #9 Michi2606, 10.06.2020
    Michi2606

    Michi2606 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    25
    Klar, ich kann einiges aushalten xD
    Wollte nur Bescheid wissen was dort fehlt :)
    Vielen Dank :)
     
Thema:

Schraube Lelit PL41TEM

Die Seite wird geladen...

Schraube Lelit PL41TEM - Ähnliche Themen

  1. Lelit und die Schrauben vom Gehäuse

    Lelit und die Schrauben vom Gehäuse: Hallo, mein Kollege hatte ein Problem mit seinem 5 Jahre alten Dualboiler von Lelit (PL60). Das Problem konnte ich schnell lösen. So weit, so...
  2. Lelit: Schraube auf Mahlwerk tänzelt. Problem?

    Lelit: Schraube auf Mahlwerk tänzelt. Problem?: Hallo, hab eine neue Lelit PL043MMI. Auf dem Mahlwerk sitzt eine längliche Schraube und ich wollte fragen, ob es eh normal ist, dass die nicht...
  3. Lelit Fred Schraube Bohnenbehälter

    Lelit Fred Schraube Bohnenbehälter: Hallo Ihr, habe mir eine gebrauchte Lelit Fred PL043MMI gekauft. Der Bohnenbehälter ist mit so einer komischen Schraube versehen, die sich beim...
  4. Lelit PL41EM: Schraube rund (Duschsieb)

    Lelit PL41EM: Schraube rund (Duschsieb): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Schraube in meiner Lelit, die das Duschsieb festhält, ist rundgeschraubt. Das ist diese kleine...
  5. Schraube vorne an Lelit entfernen möglich ?

    Schraube vorne an Lelit entfernen möglich ?: Hallo, jemand eine Ahnung ob diese Schraube abgeschraubt werden kann, ohne die Funktion der Maschine zu beeinträchtigen ? Die Maschine ist eine...