Schraube Malkonus Airgrind

Diskutiere Schraube Malkonus Airgrind im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, beim letzten Zusammenbau meiner Airgrind habe ich den Inbuskopf der Schraube die den Mahlkonus hält wohl etwas zu stark belastet....

1. #1 Südschwabe, 28.10.2019
    Südschwabe

Südschwabe Mitglied

Hallo zusammen,
    beim letzten Zusammenbau meiner Airgrind habe ich den Inbuskopf der Schraube die den Mahlkonus hält wohl etwas zu stark belastet. Nun möchte ich Ersatz besorgen. Da ich aber die Schraube erst rausdrehen möchte wenn ich Ersatz habe wäre es schön wenn jemand der weiß welche Größe benötigt wird mir dies schreiben könnte.

Thema:

Schraube Malkonus Airgrind

Die Seite wird geladen...

Schraube Malkonus Airgrind - Ähnliche Themen

1. Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht

Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht: Nachdem ihr mir hier so schön geholfen habt Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für...
  2. Duschsieb-Schraube (SAB Pratika)

Duschsieb-Schraube (SAB Pratika): Hallo, ich habe das Duschsieb meiner SAB Pratika heute gewechselt. Originalsieb gegen IMS CI 200 NT. Mich wundert, dass die Schraube deutlich...
  3. LaPavoni Europiccola: Schrauben der Kesselheizung lösen

LaPavoni Europiccola: Schrauben der Kesselheizung lösen: Hallo, (LaPavoni Europiccola Millenium, Messingkolben, Kunststoffzylinder) bin gerade dabei, die drei Schrauben, welche die Heizung am Kessel...
  4. Frage Schrauben La Cimbali Junior M21 DT/1

Frage Schrauben La Cimbali Junior M21 DT/1: Hallo, vor drei Jahren hatte ich mir ein Projekt zugelegt , eine gebrauchte Junior M21. Etwa zur gleichen Zeit kam mein Sohnemann auf die Welt und...
  5. Isomac Maverick - Welche Schraube für Brühsieb?

Isomac Maverick - Welche Schraube für Brühsieb?: Hallo, ich habe meine Maschine noch recht neu und wollte mal das Brühsieb reinigen, doch ich bekomme es erst gar nicht ab, weil ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden