Schraube Malkonus Airgrind

Diskutiere Schraube Malkonus Airgrind im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, beim letzten Zusammenbau meiner Airgrind habe ich den Inbuskopf der Schraube die den Mahlkonus hält wohl etwas zu stark belastet....

  1. #1 Südschwabe, 28.10.2019
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    458
    Hallo zusammen,
    beim letzten Zusammenbau meiner Airgrind habe ich den Inbuskopf der Schraube die den Mahlkonus hält wohl etwas zu stark belastet. Nun möchte ich Ersatz besorgen. Da ich aber die Schraube erst rausdrehen möchte wenn ich Ersatz habe wäre es schön wenn jemand der weiß welche Größe benötigt wird mir dies schreiben könnte.
     
Thema:

Schraube Malkonus Airgrind

Die Seite wird geladen...

Schraube Malkonus Airgrind - Ähnliche Themen

  1. QM 0820 Innensechskantschrauben vom Brühkopf lösen

    QM 0820 Innensechskantschrauben vom Brühkopf lösen: Hallo, ich möchte den Brühkopf einer QM 0820 demontieren. Ich komme bei den Innensechskantschrauben nicht weiter. Zum einen sitzen sie dermaßen...
  2. Welcher Akkuschrauber für Handmühle?

    Welcher Akkuschrauber für Handmühle?: Ich würde meine Xeoleo (50mm, Sechskant Welle, 5mm) gerne mit einem Akkuschrauber betreiben. Zwar habe ich einen Akkuschrauber, jedoch würde ich...
  3. Suche Ersatzteil Mazzer Robur Einstellschraube Mahlkranz

    Suche Ersatzteil Mazzer Robur Einstellschraube Mahlkranz: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand sagen wie die Schraube auf dem Bild heist ? Ich habe eine Robur gekauft und gesehen das die...
  4. Lelit PL41EM: Schraube rund (Duschsieb)

    Lelit PL41EM: Schraube rund (Duschsieb): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Schraube in meiner Lelit, die das Duschsieb festhält, ist rundgeschraubt. Das ist diese kleine...
  5. abgerissene Schraube im Kessel - Pratika Entkalkung auf Umwegen

    abgerissene Schraube im Kessel - Pratika Entkalkung auf Umwegen: Liebe Forengemeinde, Leider habe ich mit dem Teflon die Schraubverbindung so erschwert, dass auf halben Weg die Schraube des Füllstandsensor...