Schraube Malkonus Airgrind

Diskutiere Schraube Malkonus Airgrind im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, beim letzten Zusammenbau meiner Airgrind habe ich den Inbuskopf der Schraube die den Mahlkonus hält wohl etwas zu stark belastet....

  1. #1 Südschwabe, 28.10.2019
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    Hallo zusammen,
    beim letzten Zusammenbau meiner Airgrind habe ich den Inbuskopf der Schraube die den Mahlkonus hält wohl etwas zu stark belastet. Nun möchte ich Ersatz besorgen. Da ich aber die Schraube erst rausdrehen möchte wenn ich Ersatz habe wäre es schön wenn jemand der weiß welche Größe benötigt wird mir dies schreiben könnte.
     
Thema:

Schraube Malkonus Airgrind

Die Seite wird geladen...

Schraube Malkonus Airgrind - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  2. Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube

    Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube: Hallo Ich habe 3 Rancilio Rocky SD's, eine davon ist die ältere Version mit dem Chromunterteil. Der Bohnenbehälter von diesem Exemplar (hatte...
  3. Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?

    Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?: Hallo zusammen:). Ich nutze meine Porlex gerne mit Akkuschrauber - mahlt sich komfortabler ;). Damit es besser sitzt, bin ich auf der Suche nach...
  4. Profitec Pro 300 Duschsieb Schraube abgerissen

    Profitec Pro 300 Duschsieb Schraube abgerissen: Hi Leute, seit 3 Jahre bin ich sehr zufriedener Besitzer einer Profitec Pro 300, sie lief fast täglich und immer sehr zuverlässig ohne Probleme....
  5. Quickmill 3140 Brühkopfschraube Stift Problem

    Quickmill 3140 Brühkopfschraube Stift Problem: Moin zusammen, ich habe mir die Maschine gebraucht gekauft. Bei der Reinigung ist mir aufgefallen, dass die Maschine undicht war und daraufhin...