Schraube sitzt fest! Wie krieg ich sie raus!

Diskutiere Schraube sitzt fest! Wie krieg ich sie raus! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; .... Geworden sind es aber leider 10 Tage :roll: ..Nun hab ich gleich Verbrauchsmaterial auf Vorrat bestellt, aber sei Dir sicher, das...

  1. #41 schauschun, 27.03.2007
    schauschun

    schauschun Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ausgesprochen dumm gelaufen 10 tage - aktuell dieses jahr bereits 2 x bei xxl bestellt und jedesmal nach ca. 2-3 tagen ware eingetroffen.

    aber -weiser entschluss-
    verbrauchsmterial immer auf vorrat lagern !
     
  2. #42 Philipp, 27.03.2007
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    6
    Komisch 2-3 Tage sind sonst für die Lieferung normal (evtl. bin ich als Berliner, keine 15 km entfernt, verwöhnt).
    :twisted: Schraubkännchengesöff :twisted: - ja :oops: sowas habe ich früher aus ständig getrunken...
     
  3. #43 schauschun, 28.03.2007
    schauschun

    schauschun Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0

    @Melli

    ist mir gerade so aufgefallen: SCHAUMschun...

    kann es sein, dass du cappu-trinkerin bist? :D :D

    schauschun, der sich lieber an einen doppio haelt :!:
     
Thema:

Schraube sitzt fest! Wie krieg ich sie raus!

Die Seite wird geladen...

Schraube sitzt fest! Wie krieg ich sie raus! - Ähnliche Themen

  1. BFC Ela Innensechskantschraube auf Brühgruppe sitzt schief

    BFC Ela Innensechskantschraube auf Brühgruppe sitzt schief: Guten Morgen miteinander, Hallo BFC-Maschinenbesitzer, seit vergangener Woche bin in Besitzer einer BFC Ela. Ich habe die Maschine bei einem...
  2. Bezzera BZ09, Siebschraube sitzt fest. Linksgewinde?

    Bezzera BZ09, Siebschraube sitzt fest. Linksgewinde?: Hallo, ich möchte die Schraube vom Sieb des Siebträgerhalters meiner BZ09 lösen. Ist das Linksgewinde? Die schraube sitzt seeehhr fest und ich...
  3. Brühkopfschraube sitzt fest (Jura Rio d'ORO-Profi A11)

    Brühkopfschraube sitzt fest (Jura Rio d'ORO-Profi A11): Hallo! Nach vielen Jahren ohne Reinigung wollte ich kürzlich aus Schuldbewusstsein die Brühkopfschraube meiner Jura Rio d'Oro (ca. 2*/Woche...
  4. Erledigt BZ07 Duschsiebschraube sitzt fest

    Erledigt BZ07 Duschsiebschraube sitzt fest: Hallo, ich habe neuerdings eine Bezzera BZ07. Heute wollte ich sie mal rückspülen. Aber die Schraube im Duschsieb sitzt dermaßen fest, dass ich...
  5. Carimali M3 - Stellring/Stellschraube sitzt fest

    Carimali M3 - Stellring/Stellschraube sitzt fest: Hallo, lesen tu ich im Forum ja schon länger, nun aber auch mal aktiv eine Frage... Habe am Wochenende per Zufall eine Carimali M3 auf einem...