Schraube unterm Wassertank rot verfärbt. Rost? (Rocket Appartamento)
Diskutiere Schraube unterm Wassertank rot verfärbt. Rost? (Rocket Appartamento) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mir ist heute aufgefallen, dass die Schraube unter dem Wassertank meiner Rocket rot verfärbt ist. Ich habe die Maschine vor einigen Tagen...
Thema:
Schraube unterm Wassertank rot verfärbt. Rost? (Rocket Appartamento)
Die Seite wird geladen...
-
Schraube unterm Wassertank rot verfärbt. Rost? (Rocket Appartamento) - Ähnliche Themen
-
ECM Technika IV Brühdruckschraube klemmt
ECM Technika IV Brühdruckschraube klemmt: hi, ich würde gerne meinen brückdruck verändern, jedoch lässt sich die schraube oben neben dem wassertank nicht drehen. sie sieht auch ein wenig... -
Ersatz-Schrauben für Gehäusedeckel Quickmill 3004
Ersatz-Schrauben für Gehäusedeckel Quickmill 3004: Hallo zusammen, Ich hab den Gehäusedeckel meiner Cassiopeia öfter aufgeschraubt und nun habe ich die Schrauben verlegt. Ich finde aber weder hier... -
Lelit und die Schrauben vom Gehäuse
Lelit und die Schrauben vom Gehäuse: Hallo, mein Kollege hatte ein Problem mit seinem 5 Jahre alten Dualboiler von Lelit (PL60). Das Problem konnte ich schnell lösen. So weit, so... -
Imbusschraube für Rocket E61
Imbusschraube für Rocket E61: Moin, ich möchte das Thermometer an meiner Cellini E61 BG wieder abbauen, kann aber die Schraube, die dort vorher war, nicht mehr finden. In der... -
Mahlscheiben ohne Schrauben (Blind Burrs)
Mahlscheiben ohne Schrauben (Blind Burrs): Guten Abend, ich habe mal eine Frage zum Unterschied von Mahlscheiben MIT Schrauben (srew burrs) und OHNE Schrauben (blind burrs). Mittlerweile...