[Zubehör] Schrauben für 71mm Mahlscheiben - Mahlkönig Guatemala

Diskutiere Schrauben für 71mm Mahlscheiben - Mahlkönig Guatemala im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider schaffen es nicht alle Schrauben lebend heraus, nach der kleinen Sanierung einer alten Mahlkönig Guatemala mit 71mm Mahlscheiben. Das Alter...

  1. #1 sup3rb3n, 17.07.2022
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    15
    Leider schaffen es nicht alle Schrauben lebend heraus, nach der kleinen Sanierung einer alten Mahlkönig Guatemala mit 71mm Mahlscheiben. Das Alter hat einige sehr fest sitzen lassen. Wenn jemand ein paar (min. Zwei Stück) da hat, wäre ich sehr dankbar!

    Freue mich auf Nachricht
     
Thema:

Schrauben für 71mm Mahlscheiben - Mahlkönig Guatemala

Die Seite wird geladen...

Schrauben für 71mm Mahlscheiben - Mahlkönig Guatemala - Ähnliche Themen

  1. Schraubenersatz für Rocky S

    Schraubenersatz für Rocky S: Bitte helft mir! Ich bin handwerklich nicht sehr geschickt. Um meine Rocky gründlich zu reinigen habe ich den Kaffeeauslass und auch die...
  2. Ersatz-Schrauben für Gehäusedeckel Quickmill 3004

    Ersatz-Schrauben für Gehäusedeckel Quickmill 3004: Hallo zusammen, Ich hab den Gehäusedeckel meiner Cassiopeia öfter aufgeschraubt und nun habe ich die Schrauben verlegt. Ich finde aber weder hier...
  3. Rancilio Silvia Klammern für Blechschrauben

    Rancilio Silvia Klammern für Blechschrauben: Moin! wie schon an anderer Stelle geschrieben hab ich mir eine gebrauchte Rancilio Silvia V5 gekauft. Die Klammern, die bei der oberen Abdeckung...
  4. Rocket R58 (2021 Modell): Halter für Display abschrauben?

    Rocket R58 (2021 Modell): Halter für Display abschrauben?: Hallo, ich habe mir eine neue R58 (2021er Modell) zugelegt. Dank USB-Verlängerungskabel habe ich das PID-Display nun etwas versteckt montiert...
  5. Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?

    Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?: Hallo allerseits, wir haben gefühlt mittlerweile das gesamte Internet durchforstet, mehrere offizielle(!) Vertragspartner von Isomac in...