Schraubengröße gesucht: Brühruppe -> Kessel bei La Pavoni Handhebelmaschinen

Diskutiere Schraubengröße gesucht: Brühruppe -> Kessel bei La Pavoni Handhebelmaschinen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, eine kurze Frage..: Welche Maße haben die beiden Schrauben, mit denen bei den LP Handhebelmaschinen die Brühgruppe an den Kessel geschraubt...

  1. Mox

    Mox Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    eine kurze Frage..:
    Welche Maße haben die beiden Schrauben, mit denen bei den LP Handhebelmaschinen die Brühgruppe an den Kessel geschraubt wird?

    Ich habe leider keine Maschine zur Hand und kann es nicht nachmessen...

    Aus der Erinnerung geschätzt würde ich sagen M6 als durchmesser und in der Länge vllt. 15mm?

    Wenn es jemand weiß oder selbst kurz nachmessen könnte, würde er mir sehr helfen :)

    Danke und Gruß
     
  2. #2 betateilchen, 25.12.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Schraubengröße gesucht: Brühruppe -> Kessel bei La Pavoni Handhebelmaschinen

    Gut geschätzt :) Ganz genau ist es M6x14mm, Schraube nach DIN 6921 = Sechskantschraube mit Flansch.
     
  3. Mox

    Mox Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir! Dann lag ich ja schon ganz gut! :)
    Gruß
     
Thema:

Schraubengröße gesucht: Brühruppe -> Kessel bei La Pavoni Handhebelmaschinen

Die Seite wird geladen...

Schraubengröße gesucht: Brühruppe -> Kessel bei La Pavoni Handhebelmaschinen - Ähnliche Themen

  1. Schraubengrößen Gaggia Classic

    Schraubengrößen Gaggia Classic: Hi! Ich habe beim letzten Säubern meiner Gaggia Classic die Schrauben der Duschplatte gerade noch so rausgepfriemelt, allerdings auf Kosten des...
  2. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  3. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  4. Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung)

    Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung): Hallo zusammen, ich habe festgestellt das mir Espresso mit der Beschreibung "blumig, fruchtig, süßlich" (mittlere oder evtl. auch helle Röstung)...
  5. Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra

    Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra: Hallo! Ich benötige Eure Beratung und Meinung. Beide Siebträger meiner Levetta sind "verschlissen", die Verchromung innen löst sich ab. Ich würde...