Schraubengrößen Gaggia Classic

Diskutiere Schraubengrößen Gaggia Classic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi! Ich habe beim letzten Säubern meiner Gaggia Classic die Schrauben der Duschplatte gerade noch so rausgepfriemelt, allerdings auf Kosten des...

1. #1 takezo, 22.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021
    takezo

takezo Mitglied

Hi!
    Ich habe beim letzten Säubern meiner Gaggia Classic die Schrauben der Duschplatte gerade noch so rausgepfriemelt, allerdings auf Kosten des Kopfes. Da auch andere wichtige Befestigungselemente schon ziemlich lädiert und rostig sind, würde ich sie gerne ersetzen. Ich habe einige Websites durchforstet, aber selbst bei EspressoXXL usw. keine genauen oder widersprüchliche Angaben zu den Größen gefunden. Ich bräuchte dann nur eine Bestätigung für die Größe/Länge der Schrauben, die:

- Kessel mit Brühgruppe -4 (von oben)
    - Brühgruppe mit Kessel -4 (von unten) und
    - Duschsieb an Brühruppe -2

verbinden.

Schönen Dank

PS: Jetzt habe ich doch ne Website gefunden. Sind die Größen richtig?

M5x10
    M6x18
    M6x12

Danke

2. Rudi_R

Rudi_R Mitglied

3. takezo

takezo Mitglied

Hi! Ich hab die richtigen Schrauben. Passt alles. Danke Rudi_R

Thema:

Schraubengrößen Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Schraubengrößen Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic Knack-Geräusche und kein Druck

Gaggia Classic Knack-Geräusche und kein Druck: Liebes Forum, meine Gaggia Classic ghat seit einigen Wochen nicht mehr genügend Druck und macht knackende Geräusche. Es kommt vor, dass das...
  2. GAGGIA CLASSIC Wasser im Tank wird erhitzt

GAGGIA CLASSIC Wasser im Tank wird erhitzt: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit längerem eine Gaggia Classic. Sie lief sehr lange super gut, dann ist einmal beim Kaffee durchlaufen lassen der...
  3. [Zubehör] Thermostat für Gaggia Classic

Thermostat für Gaggia Classic: Hallo, ich benötige ein 107°C Thermostat mit M4 Gewinde für die Aufbereitung einer Gaggia Classic. Gerne melden, wenn jemand noch ein...
  4. GAGGIA Classic - Zustand Kessel & Brühgruppe

GAGGIA Classic - Zustand Kessel & Brühgruppe: Hallo zusammen Ich plane eine alte Gaggia Classic (2001) auf vordermann zu bringen. Hab diese mal aufgeschraubt und mir vorgenommen den Kessel...
  5. Gaggia coffee (owc) Siebträgerhalter Bajonett

Gaggia coffee (owc) Siebträgerhalter Bajonett: Hallo, ich bin neu hier im Forum da ich mir ein altes Schätzchen zugelegt habe, was ich gerne wieder in Schuss bringen möchte. Eine Gaggia...