Schrauber im Großraum München

Diskutiere Schrauber im Großraum München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Ich suche jemanden der mir (m)ein OVP in meine Quickmill Cassiopea einbaut. Habe es selber schon probiert und bin leider aufgrund...

  1. #1 Der_Dude, 12.10.2022
    Der_Dude

    Der_Dude Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2021
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,
    Ich suche jemanden der mir (m)ein OVP in meine Quickmill Cassiopea einbaut.
    Habe es selber schon probiert und bin leider aufgrund von Platzmangel gescheitert.
    Evtl. ist ja hier jemand geschickter als ich (oder kennt jemanden) und möchte sich etwas dazuverdienen.
    Das OVP, Schläuche usw. sind schon vorhanden.
     
  2. andre8

    andre8 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2018
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    450
    Guten Tag,
    meine "Schrauberhilfe" kann ich dir aus Zeitmangel leider nicht anbieten. Ich habe meinen Umau damals hier im Forum jedoch dokumentiert. Vielleicht hilft dir meine Anleitung hier weiter.

    Quick Mill 3004 ein weiterer Expansionsventil Umbau

    Viel Erfolg!
     
    Der_Dude gefällt das.
  3. #3 Der_Dude, 18.11.2022
    Der_Dude

    Der_Dude Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2021
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Die Anleitung habe ich mir vorher zu Gemüte geführt aber leider trotzdem versagt.
    Trotzdem danke
     
Thema:

Schrauber im Großraum München

Die Seite wird geladen...

Schrauber im Großraum München - Ähnliche Themen

  1. Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?

    Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?: Hallo zusammen:). Ich nutze meine Porlex gerne mit Akkuschrauber - mahlt sich komfortabler ;). Damit es besser sitzt, bin ich auf der Suche nach...
  2. Welcher Akkuschrauber für Handmühle?

    Welcher Akkuschrauber für Handmühle?: Ich würde meine Xeoleo (50mm, Sechskant Welle, 5mm) gerne mit einem Akkuschrauber betreiben. Zwar habe ich einen Akkuschrauber, jedoch würde ich...
  3. Schwul und Espressomaschinenschrauber?

    Schwul und Espressomaschinenschrauber?: Gibt es sowas? Randgruppe der Randgruppe? ;-) Oder einfach auch nur welche die auch eine Espressoleidenschaft haben? ;) Lese hier schon ganz...
  4. Feldgrind / Commandante C40 MK3 Erfahrungen mit Akkuschrauber

    Feldgrind / Commandante C40 MK3 Erfahrungen mit Akkuschrauber: Hallo Zusammen, Ich habe mich für eine der beiden Mühlen entschlossen oder unentschlossen :) Es soll definitiv eine Handmühle werden. Da es in...
  5. Elektra Sixties Tester/Schrauber/Anschließer gesucht in Berlin

    Elektra Sixties Tester/Schrauber/Anschließer gesucht in Berlin: Hallo ihr Lieben, wir haben seit einiger Zeit (ca. 2 Jahre) eine Elektra Sixties rumstehen, die wir gebraucht gekauft haben. Haben sie aber noch...