Schraubglas oder Alternative zu Milspe ESM KE 10 gesucht

Diskutiere Schraubglas oder Alternative zu Milspe ESM KE 10 gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag in die Kafferunde. ;-) Ich möchte die Kaffemühle meiner Oma wieder zum Leben erwecken. Das ist in sofern schon möglich aber mir fehlt...

1. Prütt

Prütt Mitglied

Guten Tag in die Kafferunde. ;-)
    Ich möchte die Kaffemühle meiner Oma wieder zum Leben erwecken.
    Das ist in sofern schon möglich aber mir fehlt das Auffanggefäß.
    Es ist rund gewesen und wohl aus Glas sagt Oma aber eben verschütt gegangen.
    Die Modelle KE22 und KE25 wurden hier schon behandelt, jedoch schiebt man dort ja das Gefäß wie eine Schublade unter das Mahlwerk.

Wer hat ein Gefäß übrig oder hat schon jemand eine Alternative dazu gefunden die passt?

2. Prütt

Prütt Mitglied

Nun habe ich endlich ein Foto der Maschine.[​IMG]

Thema:

Schraubglas oder Alternative zu Milspe ESM KE 10 gesucht

Die Seite wird geladen...

Schraubglas oder Alternative zu Milspe ESM KE 10 gesucht - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  2. [Verkaufe] Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set

Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set: Verkaufe ein Set der oben genannten Kannen, bestehend aus 300ml 500ml und 800ml (ca. Angaben) Neupreis der drei Kännchen liegt momentan bei 130€,...
  3. Einkreiser mit PID und leicht zugänglichem Wassertank gesucht

Einkreiser mit PID und leicht zugänglichem Wassertank gesucht: Hoch respektierte Community, ich suche einen Einkreiser (bevorzugt mit Kessel) mit PID und Manometer, bei dem man den Wassertank leicht entnehmen...
  4. Handbuch Nemox Lux gesucht

Handbuch Nemox Lux gesucht: Hallo hat jemand ein Handbuch zur Nemox Lux und könnte das zur Verfügung stellen? Ich habe eine gebrauchte Nemox Lux ergattert, aber ohne...
  5. Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser

Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser: Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren glücklicher Nutzer einer Isomac Tea - also einem klassischen E61 Zweikreiser. Neulich habe ich für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden