Schraubkanne selbst gebaut

Diskutiere Schraubkanne selbst gebaut im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; zwar nicht von mir aber von "This Old Tony": [MEDIA] vllt interessierts ja hier jemanden :)

  1. reox

    reox Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    99
    zwar nicht von mir aber von "This Old Tony":

    vllt interessierts ja hier jemanden :)
     
    tomwitton und cup29 gefällt das.
Thema:

Schraubkanne selbst gebaut

Die Seite wird geladen...

Schraubkanne selbst gebaut - Ähnliche Themen

  1. Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend

    Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend: Hallo zusammen, ich arbeite zu Hause mit einem schönen Setup aus BZ10 und Eureka-Mühle - damit bekomme ich schon ganz guten Kaffee hin. Deshalb...
  2. Elektra Semiautomatica - Magentventil selbst reparieren/tauschen

    Elektra Semiautomatica - Magentventil selbst reparieren/tauschen: Hallo zusammen, nachdem mein Magnetventil nicht mehr richtig funktioniert hat (Boiler füllt sich bei Bezug), habe ich meine Elektra...
  3. Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt)

    Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt): Hallo zusammen, bin hier noch neu und dachte ich teile mit euch mal mein neues Spielzeug :) Besitze seit etwa 1,5 Jahren eine Sage Barista...
  4. Siebträger macht sich selbständig

    Siebträger macht sich selbständig: Hallo zusammen, ich bin seit ca 1,5 jahren im besitz einer Faema Carisma welche bis zur Inbetriebnahme diverse Reparaturen benötigt hat... Mein...
  5. Tamper für Mahlkönig PEAK oder K30 Selbstbau

    Tamper für Mahlkönig PEAK oder K30 Selbstbau: Hallo, ich fand die Lösung von Mahlkönig nicht wirklich hübsch, da hab ich dann mal was selbst gebaut :-). Für mich eine perfekte Lösung die den...