Schraubkanne selbst gebaut
Diskutiere Schraubkanne selbst gebaut im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; zwar nicht von mir aber von "This Old Tony": [MEDIA] vllt interessierts ja hier jemanden :)
Thema:
Schraubkanne selbst gebaut
Die Seite wird geladen...
-
Schraubkanne selbst gebaut - Ähnliche Themen
-
Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend
Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend: Hallo zusammen, ich arbeite zu Hause mit einem schönen Setup aus BZ10 und Eureka-Mühle - damit bekomme ich schon ganz guten Kaffee hin. Deshalb... -
Elektra Semiautomatica - Magentventil selbst reparieren/tauschen
Elektra Semiautomatica - Magentventil selbst reparieren/tauschen: Hallo zusammen, nachdem mein Magnetventil nicht mehr richtig funktioniert hat (Boiler füllt sich bei Bezug), habe ich meine Elektra... -
Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt)
Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt): Hallo zusammen, bin hier noch neu und dachte ich teile mit euch mal mein neues Spielzeug :) Besitze seit etwa 1,5 Jahren eine Sage Barista... -
Siebträger macht sich selbständig
Siebträger macht sich selbständig: Hallo zusammen, ich bin seit ca 1,5 jahren im besitz einer Faema Carisma welche bis zur Inbetriebnahme diverse Reparaturen benötigt hat... Mein... -
Tamper für Mahlkönig PEAK oder K30 Selbstbau
Tamper für Mahlkönig PEAK oder K30 Selbstbau: Hallo, ich fand die Lösung von Mahlkönig nicht wirklich hübsch, da hab ich dann mal was selbst gebaut :-). Für mich eine perfekte Lösung die den...