Schreck am Abend...

Diskutiere Schreck am Abend... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich war grad bisschen im Netz unterwegs um mir mal ne neue Bohnenempfehlung für die T8 zu holen und dabei bin ich auf nen prima Horrorfilm...

  1. Smo

    Smo Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich war grad bisschen im Netz unterwegs um mir mal ne neue Bohnenempfehlung für die T8 zu holen und dabei bin ich auf nen prima Horrorfilm gestossen den ich mal eben empfehlen wollte ;)

    Radarforum > Rezepttread - Getränke


    Viele Gruesse
    Steve
     
  2. #2 Gregorthom, 19.06.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Schreck am Abend...

    Eieiei, da bekommt man ja Schreikrämpfe..."Nespresso, das hochwertigste, was es auf dem Weltmarkt gibt", Gesundheitsbewusster leben, essen und trinken...

    :shock:

    Gruß
    Gregor
     
  3. giocci

    giocci Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schreck am Abend...

    OMG!
    Gut gefällt mir auch der Spruch "bitte den guten von illy" :roll:
     
  4. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Schreck am Abend...

    oh mist, ich wußte doch ich hab mit der domobar was falsches gekauft...

    wir haben halt alle keine ahnung...
     
  5. #5 silverhour, 20.06.2009
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Schreck am Abend...

    Na super, kurz vorm Schlafen gehen noch

    "Milch in der Mircowelle erwärmen, Instant-Expressopulver und Zucker hinzufügen und umrühren."

    "...anschliessend 2 Kapseln Nespresso Espresso..."

    "ausser Dallmayr geht nix ueber ..."


    Ich werde fürchterliche Albträume haben :cry:
     
  6. Smo

    Smo Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schreck am Abend...


    Tut mir ehrlich leid.... ;)

    Viele Gruesse
    Steve
     
  7. #7 Ranger Kevin, 20.06.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Schreck am Abend...

    Hahahahaha :lol:
    Oh mann, das ist so traurig dass man fast schond rüber lachen könnte :lol:

    :roll:
     
Thema:

Schreck am Abend...

Die Seite wird geladen...

Schreck am Abend... - Ähnliche Themen

  1. Ist Espresso ein gar schreckliches Getränk ?

    Ist Espresso ein gar schreckliches Getränk ?: Liebe Espresso-Freunde, das hier geht leider nicht auf die schnelle Tour, denn für eine profunde Antwort (von der ich weiß daß ihr sie problemlos...
  2. Kaffee schmeckt schrecklich sauer

    Kaffee schmeckt schrecklich sauer: Hallo liebe Kaffeefreunde, seit mehr als 24 Jahren ist unsere geliebte Gaggia Classic ein wichtiges Mitglied unserer Familie. Mit der Qualität...
  3. Fehlersuche: Rocket R58, langsamer Druckaufbau, schreckliches Pumpengeräusch

    Fehlersuche: Rocket R58, langsamer Druckaufbau, schreckliches Pumpengeräusch: Hallo zusammen, seit einigen Tagen zickt meine Rocket R58 (ca. 1.5 Jahre alt) rum: Es dauert deutlich länger als früher/normal, bis der Druck...
  4. Siebträger kalt abschrecken?

    Siebträger kalt abschrecken?: Hallo zusammen, Gruß in die Runde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer BZ10 mit passender BB005 Mühle. Die Begeisterungsstürme aus der...
  5. Gaggia Classic Coffee....ein Schreck am Morgen!

    Gaggia Classic Coffee....ein Schreck am Morgen!: Hallo liebes Kaffee-Forum, als ich heute morgen im Halbschlaf an meine geliebte Gaggia Classic Coffee ging, um mir einen Kaffee zu ziehen bekam...