Schreibrechte in Rubrik An/-Verkauf

Diskutiere Schreibrechte in Rubrik An/-Verkauf im Fragen und Hilfe zur Boardsoftware Forum im Bereich Internes; Tja, es handelt sich hier um ein Forum und nicht um ein Kleinanzeigen Portal.

1. #61 HansWurst, 12.03.2017
    HansWurst

HansWurst Mitglied

Tja, es handelt sich hier um ein Forum und nicht um ein Kleinanzeigen Portal.

espressionistin und onluxtex gefällt das.
  2. #62 runen111, 12.03.2017
    runen111

runen111 Mitglied

Das stimmt und ist mir auch klar, aber trotzdem wäre es für die Neuankömmlinge einfacher und praktischer bei einerm Versuch etwas einzustellen einen Hinweis zu bekommen (zb: Achtung: in einstellen deines Produktes ist erst nach 25 Beiträgen möglich). So ist man nicht unbedingt mit Suchen und zweifeln beschäftigt. Ich würde mich dann auskennen und weiss was zu tun ist...

3. #63 Kofeinator, 12.03.2017
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Ist diese Info nicht auch ganz oben im Verkaufsbereich in den Regeln zu finden?

migg und HansWurst gefällt das.
  4. #64 runen111, 12.03.2017
    runen111

runen111 Mitglied

Hmmm gute Frage, habe nun versucht deinen Tipp zu finden... Leider Ohne Erfolg, bin anscheinend für ein sipmples Forum zu dumm;-)
    Ich vermute das ich in den Verkaufs Bereich mit den Regeln erst nach einigen Beiträgen rein komme was aber gar keine Sinn ergeben würde!? Einen richtigen Verkaufsbereich habe ich gar nicht, ich habe nur in der Hauptseite
    Ankauf, Verkauf, Tausch den ich einsehen kann, aber keinen direkten eigenen Bereich.

5. #65 onluxtex, 12.03.2017
    onluxtex

onluxtex Mitglied

richtig und zwar zusätzlich unter WICHTIG und dann dick, fett und rot gekennzeichnet.

Das Erstellen von Beiträgen ist erst ab 25 Beiträgen und 1/2 Jahr Mitgliedschaft möglich.
    Wenn ich Mitglied in einem Forum werden möchte, befasse ich mich vorher mit den Richtlinien.
    Danach sei es jedem freigestellt sich nach etwas anderem umzusehen, oder fleißig weiter lamentieren um auf 25 Beiträge zu kommen

6. #66 espressionistin, 12.03.2017
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Es gibt unter Ankauf Verkauf Tausch diverse Unterforen, die du auch sehen solltest. Maschinen und Mühlen von Privat (oder so ähnlich), Zubehör von Privat, Suche, gewerbliche Angebote.
    Lediglich der Knopf "Beitrag erstellen" fehlt für dich in diesen Foren.
    Wie sich das unter der Drecks-Tapatalk-App verhält, weiß ich nicht.

onluxtex gefällt das.
  7. #67 runen111, 12.03.2017
    runen111

runen111 Mitglied

Stimmt diese Rubriken mit Beiträgen sehe ich auch. Und das der Knopf eben für den Verkauf fehlt ist mir nun auch klar, danke für deine Antwort.
    Kann sein das der Browser einiges nicht richtig anzeigt oder ich etwas anderes als Ihr seht? Egal ich danke für die Antworten uns weiss jetzt das 25Beiträge oder halbes Jahr nun für eine Anzeige nötig sind. Danke!

8. #68 Milchschaum, 12.03.2017
    Milchschaum

Milchschaum Moderator
    Moderator

Nicht ganz richtig: 25 Beiträge und ein halbes Jahr Mitgliedschaft.
    Du kannst dich ja dann in den nächsten Wochen noch mit sinnvollen Beiträgen einbringen, bevor du deine macchina einstellst.

onluxtex gefällt das.
  9. #69 runen111, 12.03.2017
    runen111

runen111 Mitglied

Perfekt, Danke für die Info.

10. migg

migg Mitglied

Sinnvolle Beiträge ?
    Es hat Mittglider die haben in kurzer Zeit Hunderte Beiträge :p gemacht .
    In dem sie in anderen Beiträgen ein Super oder sonst nicht wirklich nützliches geschrieben haben.
    Oder Fotos vom Weter oder Backen oder Oldtimer, lauter Beiträge die mit Kaffee aber überhaupt nichts zu tun haben . Die dürfen verkaufen :eek::eek::eek:
    Gruss migg

domo und onluxtex gefällt das.
  11. #71 onluxtex, 12.03.2017
    onluxtex

onluxtex Mitglied

schon richtig...., aber besser als gar keine Beschränkungen. Wer soll entscheiden welcher Beitrag sinnvoll ist und welcher Beitrag nur als Lückenfüller für 25 Beiträge dient?
    Wer hier betrügen will, der wird es tun, einen wirklicher Schutz kann und wird es nicht geben.

domo, Kofeinator, blu und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #72 Milchschaum, 12.03.2017
    Milchschaum

Milchschaum Moderator
    Moderator

Wir haben durchaus auch schon mal Unsinns-Beiträge gelöscht, die ganz eindeutig nur dazu dienten, das Limit zu erreichen. Aber in diesem konkreten Fall ist ja noch ein bisschen Zeit, da sollten schon ein paar wirklich sinnvolle Beiträge möglich sein. :)

Kofeinator und onluxtex gefällt das.
  13. #73 Kofeinator, 12.03.2017
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Selbst wenn ein Neuling nur OT schreibt, kann man sich ja ein gewisses Bild machen. Das gibt zumindest ein klein bisschen mehr Sicherheit als wenn es keine Beschränkung gäbe. Und natürlich kann man sich nie ganz sicher sein...

onluxtex gefällt das.
  14. migg

migg Mitglied

Über 10'000 beiträge in 4 jahren , das sind 200 in Monat . :eek::eek::eek: Der hate nach 2 Tagen das soll erfüllt.
    Da sind doch Sechs Monate warten vieeeeel zu lange.

15. helges

helges Mitglied

Andere agieren hier gewerblich und lassen keine Moeglichkeit aus, auf die eigenen "Dienste" zu verweisen, auch im nicht gewerblichen Bereich, Ich glaube Du gehoerst dazu - auch nicht fein.

16. migg

migg Mitglied

ist mir einmal passiert, aber nicht mit absicht.

17. #77 BrikkaFreund, 19.03.2017
    BrikkaFreund

BrikkaFreund Mitglied

Ich sehe den nächsten Pflichtpostingschreiberling auch schon anfliegen...

18. NiTo

NiTo Mitglied

Die endgültige Landeerlaubnis wird aber erst nach 6 Monaten Warteschleife erteilt :D

Thema:

Schreibrechte in Rubrik An/-Verkauf

Die Seite wird geladen...

Schreibrechte in Rubrik An/-Verkauf - Ähnliche Themen

1. Die Rubrik "Angebote Mühlen Maschinen"

Die Rubrik "Angebote Mühlen Maschinen": fände ich übersichtlicher, wenn Diese noch mal unterteilt in "Mühlen" und "Maschinen" wäre. Bei den vielen Bezeichnungen weiß man auf den 1. Blick...
  2. [Verkaufe] 2017 Neue Rubrik im Shop "Angebote"

2017 Neue Rubrik im Shop "Angebote": wir haben in unserem Shop eine Neue Rubrik "Angebote" Hier gibt es frischen Kaffee und Zubehör, wöchentlich wechselnde Artikel....
  3. Brasilia classic mini Pumpe defekt? Sorry falsche Rubrik, Admin bitte löschen!

Brasilia classic mini Pumpe defekt? Sorry falsche Rubrik, Admin bitte löschen!: Hallo, benötige eure Hilfe. An meiner Brasilia kommt kein Wasser aus der E61 Brühgruppe. Die Pumpe läuft, fördert Wasser zurück über das Ex-Ventil...
  4. Sorry falsche Rubrik, bitte löschen.

Sorry falsche Rubrik, bitte löschen.: Sorry falsche Rubrik, bitte löschen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Italien Eigene Rubrik

Italien Eigene Rubrik: Im Bereich" Der beste Espresso der Stadt" bin ich etwas verwundert, dass es zwar Österreich und Schweiz neben den deutschen Bundesländern gibt,...