[Zubehör] Schriftzug / Logo Vibiemme

Diskutiere Schriftzug / Logo Vibiemme im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, jetzt suche auch ich ein altes Vibiemme Logo (so wie hier). Falls bei einem noch ein altes Chassis/Gehäuse dranhängen solte, ist...

1. #1 mrksH, 30.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2016
    mrksH

mrksH Mitglied

Moin zusammen,

jetzt suche auch ich ein altes Vibiemme Logo (so wie hier).

Falls bei einem noch ein altes Chassis/Gehäuse dranhängen solte, ist das auch interessant.

Dank & Gruß
    Markus

derhelfer gefällt das.
Thema:

Schriftzug / Logo Vibiemme

Die Seite wird geladen...

Schriftzug / Logo Vibiemme - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Junior Gicar Niveauregelung defekt

Vibiemme Junior Gicar Niveauregelung defekt: Hallo zusammen, ich habe aus der Bucht eine etwas malträtierte Vibiemme Junior mit Doppelboiler ergattert. Nachdem eine ziemlich hässliche Beule...
  2. Vibiemme Domobar Einkr. - Kaffee zu heiss/verbrannt

Vibiemme Domobar Einkr. - Kaffee zu heiss/verbrannt: Lieber Kaffee-Experten, habe folgende Situation bei meiner VBM Domobar: Die Kaffeetemperatur ist viel zu hoch, richtig heiss und erst nach...
  3. Vibiemme Domobar Super - welches Modell ist es?

Vibiemme Domobar Super - welches Modell ist es?: Hallo in die Runde, ich habe mir eine Vibiemme Domobar Super gekauft. Die Vorbesitzerin wusste nichts über die Maschine - hat sie geschenkt...
  4. Vibiemme Domobar Super PID 2B - Display dunkel, Kaffeeboiler kalt

Vibiemme Domobar Super PID 2B - Display dunkel, Kaffeeboiler kalt: Hallo, nachdem ich kürzlich - auch dank dieses Forums - den Dampfboiler meiner Vibiemme wieder zum Laufen brachte, hat nun heute leider...
  5. Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?

Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?: Liebe Forumsmitglieder, ich habe obige Maschine angeboten bekommen. Es müsste die "2gr" sein, denn ich habe das identische Modell unter dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden