[Erledigt] Schriftzug Vibiemme

Diskutiere Schriftzug Vibiemme im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Schriftzug bzw. Schild für meine Domobar. Meine Maschine hat leider keinen. Am liebsten hätte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud

    Micoud Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Schriftzug bzw. Schild für meine Domobar. Meine Maschine hat leider keinen. Am liebsten hätte den geschwungenen Schriftzug nicht den mit den Druckbuchstaben.
    Vllt hat ja noch irgendjemand einen bei sich rumliegen und möchte sich für einen angemessenen Preis davon trennen.

    Würde mich über Angebote sehr freuen

    Gruß Micoud
     
  2. Micoud

    Micoud Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Oder gibt es die Möglichkeit irgendwo bei Händlern einen zu beziehen?
    Egal welche Optik.

    Gruß
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  4. Micoud

    Micoud Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    @RolfG. Danke für deinen Post.
    Aber ist das nur ein Aufkleber oder eine ordentliches Schild. Weil wäre ganz schön teuer für nen Aufkleber.
    Und Aufkleber sind ja auch schnell nicht mehr sehr ansehnlich wenn drüber geputzt wird.

    Gruß
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    den schriftzug nehmen und selbst ein schild herstellen. was hälst du von dieser idee?
     
  6. Micoud

    Micoud Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüsste jetzt nicht wie ich den Schriftzug selber gemacht bekomme ohne das es billig aussieht. An was hast du da so gedacht?
     
  7. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  8. #8 Espresso19, 05.05.2015
    Espresso19

    Espresso19 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    55
    [​IMG]
     
Thema:

Schriftzug Vibiemme

Die Seite wird geladen...

Schriftzug Vibiemme - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Logo Schriftzug

    Vibiemme Logo Schriftzug: Hallo, Tolle Seite!!! Hab schon einige nützliche Dinge hier gefunden. Bin seit kurzem ein vbm Nutzer. Hätte eine Frage: wo kann man das vibiemme...
  2. [Zubehör] Schriftzug / Logo Vibiemme

    Schriftzug / Logo Vibiemme: Moin zusammen, jetzt suche auch ich ein altes Vibiemme Logo (so wie hier). Falls bei einem noch ein altes Chassis/Gehäuse dranhängen solte, ist...
  3. [Erledigt] (S) immer noch Vibiemme Schriftzüge / Embleme

    (S) immer noch Vibiemme Schriftzüge / Embleme: Bin recht erfolgreich fündig geworden. Danke und kann geschlossen werden! Moin allerseits, da ich immer noch auf der Suche nach VBM (Vibiemme)...
  4. [Erledigt] (S) Vibiemme Schriftzug

    (S) Vibiemme Schriftzug: Kann geschlossen werden, bitte. Ich habe mein Gesuch bei den Ersatzteilen eingestellt! Danke Hallo beisammen, ich bin auf der Suche nach einem...
  5. Faema Lambro Schriftzug gesucht!

    Faema Lambro Schriftzug gesucht!: Hallo zusammen, ich suche den Schriftzug von der Lambro. Vlt hat ja einer eins übrig :) mir würde auch ein Bild oder eine Zeichnung von Oben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.