[Erledigt] Schriftzug Vibiemme

Diskutiere Schriftzug Vibiemme im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Schriftzug bzw. Schild für meine Domobar. Meine Maschine hat leider keinen. Am liebsten hätte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud

Micoud Mitglied

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Schriftzug bzw. Schild für meine Domobar. Meine Maschine hat leider keinen. Am liebsten hätte den geschwungenen Schriftzug nicht den mit den Druckbuchstaben.
    Vllt hat ja noch irgendjemand einen bei sich rumliegen und möchte sich für einen angemessenen Preis davon trennen.

Würde mich über Angebote sehr freuen

Gruß Micoud

2. Micoud

Micoud Mitglied

Oder gibt es die Möglichkeit irgendwo bei Händlern einen zu beziehen?
    Egal welche Optik.

Gruß

3. sumac

sumac Mitglied

4. Micoud

Micoud Mitglied

Hallo
    @RolfG. Danke für deinen Post.
    Aber ist das nur ein Aufkleber oder eine ordentliches Schild. Weil wäre ganz schön teuer für nen Aufkleber.
    Und Aufkleber sind ja auch schnell nicht mehr sehr ansehnlich wenn drüber geputzt wird.

Gruß

5. sumac

sumac Mitglied

den schriftzug nehmen und selbst ein schild herstellen. was hälst du von dieser idee?

6. Micoud

Micoud Mitglied

Ich wüsste jetzt nicht wie ich den Schriftzug selber gemacht bekomme ohne das es billig aussieht. An was hast du da so gedacht?

7. sumac

sumac Mitglied

8. #8 Espresso19, 05.05.2015
    Espresso19

Espresso19 Mitglied

Thema:

Schriftzug Vibiemme

Die Seite wird geladen...

Schriftzug Vibiemme - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Domobar baut nur schwach Druck auf

Vibiemme Domobar baut nur schwach Druck auf: Hallo, ich habe eine einkreisige Vibiemme Domobar BJ 2006. Wartung meinerseits in den letzten 2 Jahren eher mäßig bis schlecht :(, aber sie wird...
  2. Vibiemme Domobar spinnt

Vibiemme Domobar spinnt: Hallo Leute, vor einiger Zeit hat mein Vater eine Vibiemme Domobar Inox älteren Semesters gebraucht erstanden und wir versuchen sie nun gemeinsam...
  3. Vibiemme Domobar mit Gicar PID defekt

Vibiemme Domobar mit Gicar PID defekt: Hallo, als ich heute Nachmittag meine Vibiemme eingeschaltet habe wollte sie auf einmal nicht mehr heizen , am morgen hat noch alles...
  4. Welche Pumpe für Vibiemme Domobar Inox

Welche Pumpe für Vibiemme Domobar Inox: Hallo, wir wollen in einer Domobar eine neue Pumpe verbauen. Aktuell ist eine Ulka EK aus 1993 (!) verbaut und die Pumpe ist sehr laut. Das...
  5. [Erledigt] Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61

Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61: Hallo zusammen, Ich möchte meine Vibiemme Domobar Junior 2B verkaufen. Die Maschine ist in einem sehr gutem Zustand und funktioniert ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden