Schröder-Kaffee/Stuttgart
Diskutiere Schröder-Kaffee/Stuttgart im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffee-Netzler und Schwobä, ich fuhr gestern abend aus Richtung Flughafen (uff de Filder) nach Stuttgart Sonnenberg und passierte die...
Thema:
Schröder-Kaffee/Stuttgart
Die Seite wird geladen...
-
Schröder-Kaffee/Stuttgart - Ähnliche Themen
-
Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee
Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee: Hallo! Gestern ist meine nagelneue Quickmill 3004 Cassiopea angekommen. Ich habe die Installation genau nach Anleitung vorgenommen und wollte... -
Kaffee zum Glück
Kaffee zum Glück: Hier eine Doku über Thomas Schwegler, der in Peru Kaffee anbaut: Kaffee zum Glück -
absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954)
absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954): Hallo, Ich habe schon länger überlegt, diesem tollen neapolitanischen Kultvideo einen deutschen Untertitel zu verleihen, aber es nie... -
BZ99 - löst überdruckventil aus, wenn kaffee bezogen wird... help
BZ99 - löst überdruckventil aus, wenn kaffee bezogen wird... help: Hallo zusammen, Meine Bezzi und ich haben eine Tradition - immer kurz vor Weihnachten geht was kaputt. :) So auch dieses Jahr.... -
Erfahrungsbericht: Schümli, langer Kaffee, Caffè Crema + QM0820
Erfahrungsbericht: Schümli, langer Kaffee, Caffè Crema + QM0820: Danke für das tolle Forum. Mir ist bewusst, dass hier der Großteil den Fokus auf Espresso legt – und hin und wieder tauchen Fragen zum...